Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• So, nun ist es auch auf der MediaMarkt-Homepage ...............

Es gibt morgen drei "Schnäppchen" in den Märkten:
    - Geschenkkarte von 25€ für 20€ (2 Karten pro Person)
    - HP Photosmart 8250 für 99€
    - Grundig Xephia 42 PXW 110-6615 für 1799€ -> hier der Preisvergleich im Netz

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• In unserer fränkischen regionalen Tageszeitung sind heute abweichende Angebote genannt:

Unsere Nr. 2: Hama SecureDigital Card 512MB Speicherkarte, 22 Euro
    Unsere Nr. 3: Nikon Coolpix S 2 Digitalkamera, 222 Euro
    Unsere Nr. 4: Grundig Xephia PW 110-5501 TOP, 1111 Euro

• Hmmm, der Drucker ist ja ganz okay. Wer Qualität will kauft sich eh nen anderen :D

Der Plasma-Fernseher ist kein wirklicher Schnapper. Gibts im Internet kaum teurer.

Die Gutscheine sind ganz nett. Da könnte man den Drucker ja vielleicht gleich 10 Euro billiger kriegen :D

na dann warten wir mal auf morgen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kannis2
    Unsere Nr. 3: Nikon Coolpix S 2 Digitalkamera, 222 Euro

Was für ein Zubehör ist dabei?

Zitat

Unsere Nr. 4: Grundig Xephia PW 110-5501 TOP, 1111 Euro

Ist das Teil HD-Ready?

BTW in welcher Zeitung war der Prospekt?

Danke für die Infos :)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Erstmal Beitrag richtig lesen Du musst. Es ging ihm um das "Alternativangebot", dass es wohl logal in einem MM gab. ;)

Das Gerät wird 100%ig NICHT HD-Ready sein. Für den Preis ist das ziemlich sicher auszuschließen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Das Gerät wird 100%ig NICHT HD-Ready sein. Für den Preis ist das ziemlich sicher auszuschließen.

Also nach meinem ersten Eindruck muss es das Gerät sein, dass "nur" 1024er Auflösung macht. Ich suche mal weiter.

EDIT:

http://www.heise.de/preisvergleich/a156660.html

hat gerade mal 852x480. Würde ich von abraten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!