Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • War heute Nachmittag im MM Frankfurt-Borsigallee und dort gab es das Motorola Headset H605 für 22,- € falls es jemanden interessiert, auch wenn nur noch wenige da waren.


    Brgds
    Marcus

  • Die ICE in Berlin sind zu den genannten Konditionen (2xCard +1 Euro = 51Euro) weg.
    Das letzte hatt sich vorhin meine Freundin in Steglitz geholt.... :D


    Yoko


    (der Vorführer könnte allerdings noch am Display pappen)

  • also in München definitiv negativ!
    MM Stahlgrubercenter hat das ICE mit Card S für 1€ nicht im Angebot und kann auch nichts in dieser Richtung machen;(laut Mitarbeiter in ganz Bayern) :mad:

  • Konnte heute das letzte Garmin c510 Deluxe im MM ergattern. (bzw. das vorletzte, eines ist wohl noch für einen Kunden zurückgelegt)
    Das Modell war nicht mehr ausgestellt und die OVP samt Inhalt war unten unter den ganzen anderen Navis "versteckt". Der Verkäufer war ganz überrascht, dass ich noch eins gefunden habe.
    Der Preis waren noch 199,-€, da ich dann mit 4 Gutscheinen an der Kasse bezahlt habe, kostete mich das Garmin 159,-€. :D


    Also wer noch eins sucht und haben will, sollte mal genauer im Aufbewahrungsregal schauen, ob da noch eins rumliegt.


    Danke jedenfalls an den Tippgeber und die User, die positiv darüber berichtet haben, denn sonst hätte ich es wohl nie gekauft. Top-Qualität zum Megaschnäppchenpreis. :D :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Also wer noch eins sucht und haben will, sollte mal genauer im Aufbewahrungsregal schauen, ob da noch eins rumliegt.


    Hier in Ravensburg ist noch ein ganzer Stapel - allerdings für 222 Euro - keine Chance auf günstigeren Preis. :(

  • ich weiß wir sind hier im MM-Thread aber im aktuellen Prospekt (gültig bis 31.12.) von Saturn (Heilbronn-Neckarsulm) ist das Gerät (Garmin c510 deluxe - Saturn-Art. 1078492) mit 199 noch ausgezeichnet.


    vielleicht hilft es bei MM darauf hinzuweisen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    ich weiß wir sind hier im MM-Thread aber im aktuellen Prospekt (gültig bis 31.12.) von Saturn (Heilbronn-Neckarsulm) ist das Gerät (Garmin c510 deluxe - Saturn-Art. 1078492) mit 199 noch ausgezeichnet.


    vielleicht hilft es bei MM darauf hinzuweisen. :top:

    Hilft es in der Tat, genau das hatte ich gestern schon gemacht. So gabs auch keine Probleme beim Bezahlen mit den MM-Gutscheinen :D Und bei der Gelegenheit sollte man auch grad noch ne Panasonic 1 GB SD-Card fuers Kartenmaterial zum Saturn-Preis von 18 EUR abstauben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    So, ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe zwei O2 ICE bekommen.


    Und eins davon nun als "Vertragsverlängerungsgerät" für 75 Flocken im Biete? Und dann, wo Du es für 1 Euro bekommen hast? Nunja. :rolleyes:


    Könnte man dann ja schon als gewerbliches Angebot betrachten.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Und eins davon nun als "Vertragsverlängerungsgerät" für 75 Flocken im Biete? Und dann, wo Du es für 1 Euro bekommen hast? Nunja. :rolleyes:


    Könnte man dann ja schon als gewerbliches Angebot betrachten.


    :D Könnte man, aber der Witz an der Sache ist der, das das ICE im Biete wirklich aus Einer VVL ist :D
    Die anderen beiden gingen als Weihnachtsgeschenke an die Verwandschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!