Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Bist Du sicher das es dieser Player ist wie in dem Amazon Link? Der Media Markt hatte bundesweit den YP-K3 mit 1GB im Multimedia Prospekt. Den gibt es aber nur in schwarz.

Ich kam mit dem Player absolut nicht zurecht. Das Touch Feld macht immer genau das was es nicht soll.

Gruß

SR

• Ja es ist der mit 2gb!
    Habe mich auch gewundert.
    Ich finde das Teil klasse, sieht total edel aus :)

Also ich habe keine Probleme mit dem Touchfeld.
    Ich glaube das es evt. falsch im System drin in Ludwigsburg, denn ich war am selben Tag in Heilbronn und dort war der 1gb für ebenfals 49e ausgeschrieben, war aber auch ausverkauft, deshalb habe ich in Lubu nochmal nachgeschaut und mich gewundert.

Aber für den Preis kann ich ganz klar ne Kaufempfehlung austeilen.

So, ich hoffe das war nicht OT, denn ich habe nur bestätigt das es der 2GB mit Radio in Rot/Schwarz/Grün!

• Für den Preis sicher nicht schlecht. Kannst Du mal die Artikel Nummer von der Rechnung posten?

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    im Media Markt Münster waren gestern Motorola F3 als ich meine VDF Prepaid Pack ( Provider ?? ) für 7€ im Angebot. Eine ganze Kiste voll.

Ist von Debitel und hat SIM/NET/Callya-Lock (kanns nicht genau testen aber mein O2-Fonic geht nich drin)

Dennoch mit 5 EUR Guthaben n schnapperl. Habs heute mitgenommen, war noch ne ganze kiste voll da. Nummern alle aus dem 01522 596er block

Vendui
    Raziel

• Media Markt Kaiserslautern:

Motorola RAZR2 V8 mit debitel mini home 1€

24 Monate VLZ
    keinen Anschlusspreis
    18 Monate GG-frei
    50 € Mediamarkt Geschenkkarte inkl.

Fixkosten für das Handy: 11 € (60 € Vertragskosten+1 € Handy-50 € Geschenkkarte)

habe mal zugeschlaagen.....

:top:

gruss, sv

• Glückwunsch :top: Kann man nichts dagegen sagen.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• gilt das Angebot nur mit diesem Handy? Ist das Handy denn Simlockfrei?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!