Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • SE K850i im Vario XS (9,95 GG) - 15 x Grundgebühr frei, AG fällt an. Ergibt also ca. 115 Euro für ein neues K850i. Günstigster Netz-Preis ist 189,95 (günstiger.de). Finde ich nicht schlecht.


    Das Angebot scheint bundesweit zu gelten (dabei steht: aus der TV-Werbung), in jedem Fall aber in den Media-Märkten Mannheim, Ludwigshafen, Speyer und Umgebung.


    Viele Grüsse


    Ulka

  • Eben per Newsletter erhalten:


    Canon Digital IXUS 80 IS Digitalkamera (8 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) für 111,- Euro


    Guenstigster Preis laut guenstiger.de 129 Euro plus Versand


    :top:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Zitat

    Kennt Ihr Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread ?!


    WENN NICHT DANN HOFFENTLICH JETZT!


    ja, kenne ich, errinnere mich bereits 2008 darüber diskutiert zu haben das es mir egal ist in welchen der beiden Themen ich schreibe, solange es der aktuellere Beitrag ist.


    Bei MM gibt es doch fast bei jeden Angebot etwas zu diskutieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball

    ja, kenne ich, errinnere mich bereits 2008 darüber diskutiert zu haben das es mir egal ist in welchen der beiden Themen ich schreibe, solange es der aktuellere Beitrag ist.

    Schön, dass es Dir nicht nur egal ist, sondern Du auch gleich daraus zu schlussfolgern scheinst, dass es den anderen dann auch egal sein muss.


    Und nun BTT - und wer Schwierigkeiten mit der Einordnung dieser Aussage hat, der möge bitte einen genauen Blick auf den Threadtitel werfen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Was haltet Ihr von dem neuen MM Angebot:


    Pc Acer Aspire X1700 für 599,0 €


    Leider kann ich mit der Grafikkarte GeForce GT 120 nichts anfangen.

    mfg


    planet-interkom

  • Im Mediamarkt gibt es seit heute folgendes Schnäppchen:


    Pc Acer Aspire X1700 für 599,0 €
    Dies ist ein Desktop-Pc mit Intel Quad-Core CPU und der Grafikkarte GT 120.
    Die Grafikkarte GT 120 besitzt den Grafikchip G96, der auch auf der Geforce 9500 GT verbaut wurde. Dies entspricht Mittelklasse-Grafikleistung.

  • 17" TOSHIBA Satellite L 350 20 H (Intel Pentium T3400 2,16 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP mit Vista Premium)



    bei MM Düsseldorf heute für 555 EUR!

  • boah


    das ist fett.


    nur eine dicke psp habe ich schon


    was mache ich denn damit


    wieder verkaufen?


    gibts offenbar nur in schwarz und ohne irgendein Zubehör.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!