Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Da würde ich doch mal behaupten, dass die Aktion bei Mediamarkt die bessere ist. Das D900i ist imho ein Top-Gerät im Vergleich zum J700i! ;)
    Dazu kommt noch die Sache mit den 30,- Euro Guthaben auf der Karte.
    Damit kommt man schon etwas länger hin, wenn man den CallYa 5/15 Tarif nimmt.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Es handelt sich bei dem Lock mit aller Wahrscheinlichkeit um einen CallYa-Lock. Dies bedeutet, wie schon unzählige Male geschrieben, dass eine sehr große Anzahl an verschiedenen CallYa-Karten funktionieren werden, allerdings nicht alle und auch keine Vertragskarten, sofern es sich dabei nicht um ehemalige CallYa-Karten handelt, die in einen Laufzeit-Vertrag migriert wurden. Ich habe hier so ein Mobiltelefon und es nimmt von meinen 14 CallYas genau 11 Stück. Drei Karten lehnt es jedoch ab. Bei der letzten Aktion von Mediamarkt und debitel war es so, dass die 30,- Euro direkt von debitel auf die zugehörige CallYa-Karte aufgebucht wurden. CallNows gab es da nicht.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zusatzinfo!

Hallo,

das Samsung D900i für 69 Euro(VF Debitel) funktioniert bei mir auch mit einer alten CallYa Karte!(Wie im Thread voher beschrieben)
    Call Now Transfer der 30 Euro SGH ist scheinbar nicht möglich. Wenn überhaupt nur zu Debitel Karten, aber bei Startguthaben geht das nicht. Falls jemand eine Lösung hat um doch an die 30 Euro SGH zur freien Nutzung zu kommen würde ich mich freuen.

so long...

• bei Saturn gibtrs das D900i auch für 69 Euro mit 30 SGH - jedenfalls in Freising. Aber besser noch es gibt ein Nokia 6300 mit Debitel D2 Vertrag 24 Monate ohne Grundgebühr und Anschlussgebühr für 1 Euro :-)

• Also, bei dem aktuellen Angebot mit dem D990i von Mediamarkt gibt es etwas zu beachten, wie mir mein Kumpel heute mitteilte.

Nachdem er sich sein Handy gekauft hatte, stellte er mit erstem Einbuchen der SIM fest, dass zum einen eine SMS ankam, in der direkt die Aktivierung einer MyCard SMS35 free mitgeteilt wurde. Dann fand er noch heraus, dass ein gewisser Live Internet-Dienst aktiviert sei. Noch ist sein Guthaben nicht geschrumpft (Die 30,- Euro waren übrigens sofort da!) jedoch macht er sich nun Gedanken ob er sich da jetzt ein oder sogar 2 Abo(s) eingehandelt hat und ob es sich bei dieser "Live-Geschichte" um diesen Live-Dienst handelt, den man erhält, wenn man direkt ein CallYa-Paket mit UMTS-Handy kauft? Das ist ja die ersten 3 Monate kostenlos. Schließlich hat das D900i aber gar kein UMTS und ein Dauerabo einer MyCard möchte er auch nicht. Die 35Frei-SMS nutzt er aber diesen Monat gerne aus. ;) Wie soll er sich jetzt am besten verhalten?

Gruß herold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!