Naja, so große Schnapper hats da auch nicht, und vor allem, warum soll ich mich in diesen Trubel stürzen, wenn ich das ganze morgen ganz bequem per Tiefpreisgarantie entweder im Media Markt Hohe Straße, im Media Markt Marsdorf oder in einem der vielen Saturnmärkte ebenfalls erwerben kann? Mal gespannt, was wieder zu Bruch gehen wird und wieviele sich daneben benehmen werden.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Media Markt Köln - Gute Angebote oder nicht?
Hi,
na ja, wolle mer mal die Kölsche Jungs nit esu schlecht machen-oder?
Der Blu Ray Player liegt immerhin 44 € unter bestem Preis (incl. VS) -
http://www.idealo.de/preisverg…96_-bd-p1580-samsung.htmlwas ja ca. 30,5 % Preisvorteil entspricht und beim Fernseher :
http://www.idealo.de/preisverg…67_-le40b620-samsung.html
sind es ca. 50 €, was in Anbetracht des hohen Basispreises nur 7,1 % sind.
Andere Artikel sind auch günstig, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühe alles
durchzukauen - jeder kann sich ja das ansehen, was Ihn gerade interressiert ?Un jetz - FC jiff Gas - suns müsse mer doch noch zum Frustshoppen.
Grüße
Blaumann
-
war da, und es war wirklich kein Andrang konnte mir in aller ruhe meinen Blueray Player nehmen, leider kann er kein MKV lesen und deswegen bring ich denn heute noch zurück.
Hab schon auf Firmware 2.2 upgedatet kein MKV und YouTube *heul*
wie gewonnen so zerronnen
-
können denn das die blu-ray player? mkv lesen?
ZitatHi heute 24.00 / morgen 00.00 Uhr
eröffnet der umgebaute
Mödia Markt Colonia seine Pforten mit einigen brauchbaren, wenn nicht sogar
echt guten Angeboten:und im kack Bayern machen (heute) die umgebauten Märkte erst um 8 Uhr auf.
:flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
können denn das die blu-ray player? mkv lesen?und im kack Bayern machen (heute) die umgebauten Märkte erst um 8 Uhr auf.
:flop:
Bevor du so einen Scheiss von dir gibst solltest mal viell. ein bisserl an die Mitarbeiter denken.
Ausserdem ist das hier der Schnäppchen und nicht der Diskussionsthread
-
Also der Samsung BP- P 1580 kann es nicht !!!!!!!! falls es mal ein update geben sollte dann vieleicht.
Hab bei Samsung mal angerufen und die wollen nacher zurück rufen bin mal gespannt, denn bei vielen Verkäufern steht das er es kann.
-
Gerade im neuen Prospekt online gesehen:
Wer Entertain Comfort bucht, bekommt 400 Euro Rabatt auf ALLE TV-Geräte.
Und jetzt kommts: Es gilt auch für Wechsler aus C&S Comfort.
-
entertain Angebote Media Markt
Hi,
gilt das 400 € Angebot explizit nur für den Kauf eines Fernsehers oder wird wie sonst bei diesen Aktionen ein Media Markt Gutschein ausgegeben ?
Ist hier
jemand bei Media Markt, der die Handhabung kennt ?Danke vorab !
Blaumann
-
also im prospekt steht ja das man einen gutschein erhält. die frage ist ja jetzt ob dort explezit für tv steht oder allgemein einer ist. auch interessant ist ob der tv ein mindestpreis haben muss etc. wäre echt super wenn jemand bescheid weiß.
für mich als C&S Kunde ein sehr sehr gutes Angebot!! -
und hier das kleingedruckte:
25) Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 44,95 €, Entertain-Comfort/Universal 48,95 €. Aktionspreis gültig bis 31.12.2009. Mindestvertragslaufzeit Entertain Comfort-Paket 24 Monate. Einmaliger Bereitstellungspreis für neuen Telefonanschluss 59,95 € (kostenloser Wechsel innerhalb Standard oder Universal).; Paketangebot ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.
26) Nur gültig für Neukunden und bei gleichzeitiger Buchung eines Entertain-Paketes oder bei dem Wechsel von einem Call&Surf-Paket auf ein Entertain-Paket. Gilt nicht für DSL- Bestandskunden eines anderen Anbieters, diese erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,-€ beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines Call & Surf-Paketes (ausgenommen Call & Surf Basic) oder eines
Entertain-Paketes. Der Betrag wird Ihnen in den kommenden Monaten auf Ihren Telefonrechnungen gutgeschrieben. Weitere Kosten siehe Fußnote 25). Aktion gültig vom 25.09.09 bis 11.10.09. Ausgabe des Gutscheins, nach Erhalt der Auftragsbestätigung des Entertain - Anschlusses, in dem Media Markt in dem der Auftrag abgeschlossen wurde.
27) Voraussetzung für die Nutzung eines Entertain Pakets sind der Festplattenrekorder für einmalig ab 49,95 € (gilt nur bei Mitnahme im Markt und nur solange Vorrat reicht), sonst für max. 4,95 € monatlich als Endgeräte-Servicepaket, ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 6,99 € und Rabattstaffelung: 10% nach 12 Monaten, 20% nach 24 Monaten, 40% nach 36 Monaten und 80% nach 48 Monaten. Kündigungsfrist 6 Werktage; Verpflichtung zur Rückgabe des Gerätes!) sowie
ein IP-TV-fähiger Router.
28) Call & Surf Comfort kostet monatlich 39,95 €. Einmaliger Bereitstellungspreis...Zitatfür mich als C&S Kunde ein sehr sehr gutes Angebot!!
in Nürnberg gibt es TV Geräte 50-100 Euro unter Redcoon Preis wegen Umbau nach Neueröffnung, das wären dann quasi 155 Euro für nen Philips 42 Zoll falls der noch nicht ausverkauft ist (was mich nicht wundern würde)
edit: leider nützt einem das Angebot nicht viel wenn man kein Entertain bekommen kann weil die Leitung nicht mehr als 3000 hergibt :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!