iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

  • ich hatte letztes Jahr im ip7 Thread mal irgendwo einen Link gesehen wo man alle Stores auf die gerade aktuelle Verfügbarkeit überprüfen konnte. Den Link finde ich allerdings nicht. Hat den jemand Zufällig von euch?

  • Ich glaube beim 8er war es klar das der Hype nicht ganz so groß wird.


    Mal sehen was ist wenn das X kommt.... :D Darauf bin ich persönlich sehr gespannt wie hier die Verkaufszahlen sind

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Mein iPhone 8 Plus 64GB Gold konnte ich heute Nachmittag im Apple Store Hamburg Alstertal ohne jegliche Reservierung kaufen :D. Ein 8er (egal welches) oder ein 256GB 8 Plus hätte ich aber nicht mehr bekommen. Im Store selbst war zwar mehr los als an einem normalen Tag, aber insgesamt war es relativ ruhig. So ist es aber auch schon beim iPhone 7 Release gewesen.

  • Ja, bin soweit zufrieden, wobei ich nicht sagen kann, warum man diesen Farbton einfach nur "Gold" genannt hat. Aus meiner Sicht ist es Kupfer oder Roségold, ist also eher rot als gelb. Zum Glück ist der Farbton aber nicht mit dem Roségold des 7ers vergleichbar, das war dann doch zu sehr rosa.


    Sonstige Impressionen: Das ist mein erstes Plus Modell, erstaunlicherweise finde ich die Größe gar nicht so schlimm, man merkt aber schon, dass das iPhone über 200g wiegt. Die Lautsprecher klingen besser und sind lauter als die des 7ers. Das TrueTone Display hat mich noch mit am meisten überrascht, das funktioniert sehr gut und ist echt angenehm.


    Vor allem weiß ich aber die Geschwindigkeit des 8 Plus zu schätzen. Aus meiner Sicht merkt man den Unterschied zum 7er, zumindest ich merke es. Alles geht noch einmal einen Tick schneller. Und ich rede hier nicht von Spielen (habe kein einziges auf meinen Geräten) oder aufwendigen Apps, sondern Standard Anwendungen wie Whatsapp, Instagram, Facebook etc. und dem Wechsel zwischen diesen Apps.


    Mein 7er wird daher wohl verkauft, es bleibt nur die Frage, ob ich beim Plus bleibe oder lieber ein normales 8er nehme. Nach diesen Erfahrungen lohnt auch der Wechsel vom 7er zum normalen 8er.

  • Ich habe heute das space Grey 8plus 256Gb abgeholt.


    Die Farbe ist ähnlich dem Diamant Black , nur nicht so glänzend, aber dafür keine Fingerabdrücke mehr :top:


    Bin sehr zufrieden mt dem Kauf :top:


    Ob das nun viele gekauft haben oder wenige ist mir egal. Ist sehr wertig mit dem Glas, von der Haptik wie das 4s

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ist sehr wertig mit dem Glas, von der Haptik wie das 4s


    Meine erste Amtshandlung nach dem Auspacken war das Aufbringen einer Displayfolie und das Überstülpen eines Cases. Jetzt wo du das geschrieben hast, ist mir bewusst geworden, dass ich mein 8 Plus gar nicht ohne Case in die Hand genommen habe :D. Auf jeden Fall ist das Glas aber schön anzusehen. Da ich gar kein Case für Plus Geräte hier hatte, habe ich mir nach dem Apple Store Besuch noch schnell ein einfaches TPU Clear Case für 10 Euro bei Saturn geholt, was mir sogar echt gut gefällt und mir auch weiterhin die Rückseite offenbart :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!