iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Ich glaub bei mir ging die App nicht, weil ich nur 3G hatte. Und ergänzend, grad in der App mein Favorit getestet und kommt die ganze Zeit ein Fehler....hätte so also eh nicht geklappt


    Abholung im Apple Store Sindelfinen ging dann auch nicht mehr. Schade. Dann einfach erste Tests abwarten.

  • Moin,


    richtig was los hier, wie früher, danke Apple ;))).


    Jetzt sag nicht, ihr wollt die Geräte alle nutzen ? Ah doch nicht, nur für 500€ Aufpreis
    in Dortmund abzuholen am 3.11., das geht doch noch.... nicht !!


    Konnte auch zwei Geräte über die Homepage bestellen, 3.11., kommen Sie, das hat ja in
    den letzten Jahren immer gut funktioniert am Erscheinungstag.


    Vg

  • App ging bei mir auch erst 9:10 Uhr
    Hab über Homepage vorher bestellt allerdings ebenfalls 2-3 Wochen Lieferzeit

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Bei der Bestellung wurde bei mir noch der 3. November angezeigt. Leider musste ich die Lieferanschrift neu eingeben, was den Checkout leicht verzögert hat, und schwupps wurde Ende November draus. Naja, auf die paar Tage kommt‘s dann auch nicht an...

  • Mich wundert etwas, warum jeder andere Zeiten hat.


    Bei manchen ging der Store erst, bei manchen die Homepage. Ich hätte mit dem App ab 9:04 3min lang silberne Geräte mit Lieferung 3.11. bestellen können. Und das ohne Probleme. Damals beim 6S ging beides irgendwann, aber nur sehr träge! Homepage war aber hier tot. Bis 9:12 oder so. App ging wie gesagt ab 9:04. Bei anderen schon ab 9:01, bei manchen gar nicht.


    Damals beim 6S ging beides irgendwann, aber nur sehr träge! Server überlastet. Scheinbar ist die Nachfrage, wenn man die angeblich lieferbaren Stückzahlen berücksichtig, in der Tat weniger hoch als erwartet. Wie auch immer, ich freue mich sehr auf das neue X. Ich hatte eigentlich mit Lieferung Ende November bis Mitte Dezember gerechnet, umso besser. :)

  • 9.02 Uhr über iPhone und App bestellt, leider nur 64-er, Silber.
    Abholung im Store Sifi. nächsten Freitag :top:

    VatoLoco forever

  • Ich vermute die haben nach und nach IP´s Ranges freigegeben. Ich saß parallel am geschäftsrechner der via VPN ne andere IP hat und am Privaten, sowie am Iphone. Der geschäftsrechner ging gleich um 9.01 Uhr. Der Rest erst ab 9.10 Uhr oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!