iPhone X Bestellthread & Kaufthread


  • Ebay-Kleinanzeigen wird die aber relativ bald löschen... Vorverkäufe sind dort nicht erlaubt und die wollen ja bei den Summen sowieso lieber das die Leute im regulären ebay verkaufen und Provision abdrücken.

  • Hatte leider keine Möglichkeit vor ~09:07 in den Apple Store zu gelangen...


    Dementsprechend 1 Gerät über Amazon.de / 1 Gerät über Saturn.de / 1 Gerät über den Apple Sotre mit Lieferzeit 2-3 Wochen.


    Mal im Auge behalten ob die Stores in den nächsten Tagen / Wochen noch Verfügbarkeiten haben werden...

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Vodafone bereitet laut Mail gerade den Versand vor. Bestellt via Nachnahme und OHNE Vertrag gestern Nacht.


    Problem ist die Netzsperre, die garantiert drauf sein wird.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Abholung gewählt, im letzten Bestellschritt: "Am Tag der Veröffentlichung bereit zur Abholung im Markt".


    Na wir werden sehen...


    Steht jetzt auch noch da. Mal 2 bestellt. Bin gespannt.

  • Wo kann man als Telekom Geschäftskunde den Liefertermin nachlesen? (Via BSP bestellt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!