Telekom LTE Tarif mit 1GB irgendwo günstig?

  • Moin!
    Möchte auch durch Dual Sim sparen.


    Gab doch glaube ich mal 1 oder 2 GB Sim only Data Karten von der Telekom für 4,99 EUR im Monat, die auch LTE berechtigt waren.


    Gibt es sowas noch?

  • Die gab es auch mit 3GB, für 5€ monatlich. Die Zeiten sind scheinbar vorbei.
    Unter 10€ im Monat ist kaum etwas mit Telekom LTE ab 1GB machbar.

  • Hier gibt es 4GB für 9,99. Das Tablet kann man ja verkaufen.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • über MD bekommt man 4 GB Telekom LTE für 9,99.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Tja.... 7,99 EUR für 4 GB... und ich bräuchte noch die Allnet Flat, da liege ich auch irgendwo bei 8-10 EUR.


    Da kann ich auch gleich das Original für 19 EUR nehmen, also den Magenta S Sim only von der T-Kom.


    Einziger "Stinker" sind die 39,99 EUR Anschlußgebühr

  • Tja bin leider schon über 25...


    Wo finde ich denn die 4GB Variante für "Grown ups" für 21,95 EUR ?


    Sollte erwähnen, dass ich im Okt. auch mit DSL zur T-Kom gehe und somit Magenta EINS berechtigt bin.


    Im Kern, sollte das tatsächlich für über 25j gehen mit 21,95 EUR für einen Magenta M ein sehr guter Preis!



    EDIT
    Ach


    Gefunden.....


    Muss ich mal drüber nachdenken


    https://www.modeo.de/tarife/te…m-hw10-eu-aktion-8252.htm

  • Naja, kann deine Begeisterung schon verstehen.


    Was an einen Magenta M von Mob/Deb "unvergleichbar" zum Tarif der T-Kom sein soll erschließt sich mir allerdings nicht.
    Denke das Leistungsspektrum ist das Gleiche.


    Habe Mal irgendwo gelesen, dass Telekom Original Vertragskunden in Funkzellen bevorzugt werden, gegenüber Resellern wie Mob/Deb, Klarmobil und Konsorten.


    Und Kaspersky muss man bei dem Angebot wohl auch "zeitig" kündigen, sonst gibts extra Kosten?


    Aber NEIN, nicht falsch verstehen.


    Für einen Magenta M ein super Angebot.


    Gäbe es das Gleiche für den Magenta S, mit effektiv 10-15 EUR mtl., wäre ich auch Feuer und Flamme...
    Benötige eigentlich keine 4GB......aber gut... für effektiv 3 EUR mehr im Monat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!