Suche Telekom MagentaZuhause M mit Entertain TV für Satellit

• Ich möchte von Voda zu Telekom wechseln.

Angebote für Telekom Magenta Zuhause M mit Entertain TV für IP finde ich zu genüge, aber ich bräuchte eines für Satellit. Den Telekom Entertain Media Receiver 500sat brauche ich nicht, den gibt es bei ebay Kleinanzeigen ja hinterher geschmissen. Einen Router von der Telekom brauche ich auch nicht, da wollte ich den AVM 7430 holen. Würde mir den so holen, wenn man den aber günstig mit dazu kaufen könnte, würde ich den gleich mit dazu nehmen.

• @sapere
    Du kannst einfach über unsere Seite einen Entertain TV M buchen und im Feld "Bermerkungen"
    Tarif Entertain Comfort Sat M buchen.
    Der wird etwas schlechter prämiert als der normale TV M, daher können wir dir
    nur 180,00 € Cashback + 50,00 € Aral Tankgutschein anbieten.
    Zum Tarif kommst du hier.

Sowohl die 24,95 € mtl. für die ersten 12 Monate als auch die 120,00 € Telekom Gutschrift
    gibt es für den Comfort Sat M

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich hatte einen kleinen Fehler gemacht und selber bei Voda gekündigt, womit ich dann bei der Telekom die Bereitstellungsgebühr hätte zahlen müssen. Gehe deshalb den etwas nervigen Weg über o2 mit deren 1 Monatsverträgen und wenn der Vertrag dann läuft, dann melde ich mich nochmal und lasse dann die Telekom selber wechseln, so dass ich die Bereitstellungsgebühr nicht zahlen muss.

• Wie lang läuft denn der Vodafone Vertrag noch ?
    Auch wenn man bereits selbst gekündigt hat, kann man noch als "Komplettwechsler" buchen.
    ( Der Voranbieter sollte noch 1 Monat aktiv sein, damit sauber portiert werden kann )

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• 13.10. Habe heute die Bestätigung von o2 bekommen für den Oktober.Ist ja nicht ganz so wild, muss man halt etwas warten. Ich hatte bei der Telekom im Chat nachgefragt und so wurde mir das gesagt, deshalb den Umweg über o2. Ich melde mich dann bei dir, wenn der o2 Tarif läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!