Endlich Theme Creator 3G!

• also ih weiß ja nicht, was Ihr alle habt?
    Bei mir funzt der Link ohne Probleme, auch mit eingeschalteter Firewall!

• Also bei mir klappts nicht. Ist ja nicht so gross das File, kann mir jemand dieses per Email schicken? Gerne auf olli_g@mac.com

Danke für die Hilfe!

EDIT: Habs jetzt bekommen, danke vielmals!

Greets
    olli_g

• Wo kann ich beim Theme Creator Pro 3G die Farbe des Statusbalken definieren? Bei meinem Theme ist alles der Hintergrund und der wandelnde Teil weis und so sehe ich nicht, ob z. B. ein SMS gesendet wird.
    Ich vermute, dass die Farben bei "Prompt" und "Cursor" die entsprechenden sind, aber wenn ich diese ändere, kann ich das Theme nicht mehr öffnen.

Ansonsten ist dieses Prog :top:

An Apple a day keeps the doctor away.

• Moin mal wieder.
    Alle meine Versuche, das Programm downzuloaden, scheiterten bisher. :(
    Wäre jemand so freundlich, es mir ebenfalls per mail zukommen zu lassen.
    Bitte inklusive Update v. 17.06. :rolleyes:

Vielen Dank! :)

[EDIT]
    Erledigt, danke! :)

Meinten Sie: Standard

• Versuchs mal mit diesem Direktlink, ist die neuste Version: klick
    Hier der Link für das update: http://members.lycos.co.uk/the…or/files/TCPro3Update.zip

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Problem mit Programmstart

Nabend,

bisher funzte das Prog problemlos. Jetzt lässt es sich komischerweise nicht mehr starten. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Auch deinstallieren und anschließende Neuinstallation brachte nix.
    Ich nutze W2K.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?:confused:
    Tobi

Edit: Das Bild scheint nicht zu laden....es kommt im Startscreen die Meldung
    "Laufzeitfehler 52, Dateiname oder -nummer falsch"

• Re: Problem mit Programmstart

Zitat

Original geschrieben von tobins
    Nabend,

bisher funzte das Prog problemlos. Jetzt lässt es sich komischerweise nicht mehr starten.

hi,

lässt es sich gar nicht mehr starten oder wann genau kommt di eFehlermeldung?
    Hast du im Unterordner"mythemes" wenigstens ein .thm-File ?

ciao

Nix..............

• Nee, lässt sich leider überhaupt nicht mehr starten, im MYThemes Ordner sind 4 Themes drin. Ich blick das nicht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!