• Probleme im Telekom Netz? Böse Falle.Habe Telekom und bekomme mit den 8+ das IOS 11 aufgedrückt.


    Denke IOS 11 ist zu früh und nur freigegeben wegen den heute erschienenen 8er

    Life is too short to be small.

  • Ich habe massive Akku-Probleme seit dem Update auf iOS 11.


    Mein iPhone 7 128gb steht nun bei 7% wo es sonst bei nahezu identischer Nutzung bei 40-50% stand. Ich habe bis dato immer geschmunzelt wenn man hier vereinzelt von Akku-Problemen gelesen hat. Jetzt habe ich selbst welche und kann den Frust nachempfinden.

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Mein iPhone SE verliert auch deutlich mehr an Akku im Vergleich zu iOS10. Dazu extreme BT Probleme in Verbindung mit Fitbit. Bin ebenfalls schwer genervt von dem neuen OS.

  • Also ich habe auch ein Akku Problem mit iOS 10 hat mein Akku locker 1 Tag gehalten.
    Heute muss ich schon zum zweiten mal mein iPhone 7 Plus laden.


    Ob ich mir so das X bestelle ist echt fraglich....Da ich echt enttäuscht von iOS 11 bin

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Funktioniert denn jetzt bei irgendjemanden der Nicht-stören-Modus während dem Autofahren (Bluetooth oder automatisch)?
    Bin am Verzweifeln, habe schon zweimal mein iPhone zurückgesetzt ohne Backup, das Ding funktioniert bei mir einfach nicht.
    Bei der Einstellung auf automatisch sollte es ja sogar als Beifahrer eine Meldung geben, die man dann bestätigen oder ignorieren kann, auch da tut sich absolut nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!