RED M MEGA-DEAL -> 4+10GB Internet eff. 35,49 €mtl.+100€ BildGS - iP8,8+,Note8, XZ1!!

  • Eine Frage:


    ich habe einen noch laufenden Vodafone DSL Tarif. Muss ich das irgendwann nachweisen, oder ist das alles automatisch über euch abgedeckt? Oder was muss beachtet werden im Kaufprozess?


    VG,


    Markus

  • Der Nachweis erfolgt über die Abbuchung vom selben Konto wie der bestehende DSL Vertrag. Wichtig ist nur zu wissen, dass die 10€ Rabatt nur so lange gelten wie auch der DSL / Kabel Vertrag besteht.

  • Antworten


    Guppy
    Liieferbar: iPhone 8 64GB -> silber/gold
    Netlock bis dies wieder über ein Update verschwindet.


    LoKuM
    Dann wähle doch mal das Samsung aus und Du wirst sehen, dass die Aktion auch dabei ist.


    Axelander
    Derzeit nicht.


    mistermohr
    IBAN ist wichtig, bei welchem abgebucht wird.


    clown28
    Apple iPhone 7 Plus 128GB -> Zuzahlung 189,- € HIER KLICKEN


    Grüße
    Patrick

  • Hallo,


    hätte hier auch gerne die Preise für


    1. 2 iPhone X 64 GB oder
    2. 1 iPhone X 64 GB und 1 iPhone 8 Plus 64 GB.


    Heißt wir würden das Angebot mit Partnercard nutzen. ;-)

  • Da ich nicht sicher bin ob Fragen hier eher per PN oder im Thread gestellt werden sollen nochmal auf diesem Wege...
    Habe eine Frage zum Red M Mega Deal : möchte mit meinem DSL Vertrag von der Telekom zu Vodafone wechseln (Ende ist April 2018),gibt es eine Möglichkeit das jetzt schon zu kombinieren? Hätte dazu gerne mit dem Handy Tarif das iPhone 8 Plus,Speichergröße hängt vom Preis ab! Danke!

  • Gerne noch folgendes Angebot:


    RED M GigaKombi inkl. PartnerCard. inkl. 2x iPhone 7 128GB.
    Erhält man bei der PartnerCard zusätzlich die 14GB, oder nutzt man die aus der 1. Karte mit?
    Und in wie fern macht sich der 100€ Bild-Gutschein bemerkbar? Fliesst er in die Berechnung mit ein, oder wird da etwas ausgezahlt?



    Vielen Dank vorab!

    - bastiii -

  • Hallo,


    mich würde folgende Konstellation interssieren.


    Red M Young + iPhone 8+ 256 GB
    und
    Red M Young + IPhone X 256 GB


    Vielen Dank!
    Gruß,
    Daniel

  • Servus,


    ich suche einen Vertrag (aktuell Congstar)
    - Vodafone oder Telekom
    - ab 3GB
    - LTE
    - optional Streaming Flatrate (dann auch 2GB)


    Hardware:
    - iPhone 7/8 plus mit 256GB


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!