suche angebot für komplett pc AMD 2600+

• Wo gibt es ein günstiges angebot für einen AMD Athlon Xp 2600+ ? Habe be e..y schon relativ günsitge für 399€ gefunden. Waren komplett pc´s. Aber vielleicht kennt ja hier jemand noch günstigere Angebote!?
    Sollte auf jeden Fall USB 2.0, 512 MB Speicher DDR und 5-6PCI Slots haben. On board sound (5.1) und lan wären auch nicht schlecht!!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2734754855&category=30290

• Hi, GD-Computer hat jede Woche relativ günstige Angebote.

Diese Woche (bis Donnerstag den 12.06.2003) ist dort ein XP 2400+ für 299,- € zu haben. Hat zwar nur 256 statt 512 MB DDR-RAM, aber weitere 256 gibt es im gleichen Laden für den momentan üblichen Preis von ca. 30 bis 50€. Vorteile: USB2.0, onboard Sound, onboard LAN, onboard VGA, 40GB Festplatte.
    Nachteile: nur 3 PCI Slots (aber wofür brauchst du mehr?), onboard VGA, kein DVD Laufwerk dabei.

Der 2600+ würde ca. 50€ mehr kosten. Dann wären wir aber schon bei den von dir genannten 399,- €. Leider kenne ich deine Ebay Angebote nicht (Links?), sonst könnte man noch genauer vergleichen.

• klick mal in meiner signatur....
    evtl. findust du da was...

cu

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!