Original Vodafone Red M Gigakombi 14GB LTE+ 3 Monate Frei + 100€ Guthaben

  • Hallo liebe TTler,


    Aktuell haben wir eine Bomben Aktion für Vodafone DSL oder Kabeldeutschland Bestandskunden mit dem Gigakombi Vorteil:



    Tarifhighlights RED M Basic Smartphone
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    ✅14GB Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach SpeedGo)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅GiGa Depot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis einmalig 9,99€!
    ✅3 Monate Basispreisbefreiung
    ✅100,- € Gutscheincode von uns (Bild Leser Aktion)
    ✅monatlich inkl. Gigakombi Vorteil 41,99€ im Monat



    Angebote mit Smartphone
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Apple
    Apple iPhone 8 - 64GB Zuzahlung 174,90,- €*
    Apple iPhone 8 Plus 64GB Zuzahlung 284,90,- €*
    Apple iPhone 7 128GB Zuzahlung 79,90,- €*


    Rufnummer-Mitnahme
    ——————————————————————————————————————————————————————————
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!


    Alternativen
    ———————————————————————————————————————————————————————————


    Für weitere Angebote einfach auf unsere Homepage oder per PN an uns.



    http://www.smarttarif24.de/artikel/apple-iphone-8-64gb-space-gray-mit-tarif-vodafone-red-m-classic-gigakombi-special-2017.html ]Hier geht es zum Angebot[/URL]



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem
    Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 25.10.2017.
    Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Wird es so Angebote jemals nochmal für Nicht-Bestandskunden geben? Egal wo man hinschaut, es ist nur noch Magenta-Vorteil oder Gigakombi. Zum Erbrechen.

  • Interessantes Angebot. Habe vorhin mit der Vodafone Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt das zumindest der Gigakombivorteil mit 10 GB am 30.9.2017 ausgelaufen ist.
    Bin dadurch ein bisschen verunsichert und hätte aber generell Interesse an dem Angebot, aber nur wenn die 10GB Möglichkeit noch besteht. Jemand da Ahnung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saihm
    Interessantes Angebot. Habe vorhin mit der Vodafone Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt das zumindest dAer Gigakombivorteil mit 10 GB am 30.9.2017 ausgelaufen ist.
    Bin dadurch ein bisschen verunsichert und hätte aber generell Interesse an dem Angebot, aber nur wenn die 10GB Möglichkeit noch besteht. Jemand da hnung ?


    war gestern im Vodafone Store in Köln mir wurde dort der Gigakombi mit 10 GB extra angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von FFrucht
    Wird es so Angebote jemals nochmal für Nicht-Bestandskunden geben? Egal wo man hinschaut, es ist nur noch Magenta-Vorteil oder Gigakombi. Zum Erbrechen.


    ja leider. Der Fokus bei den Anbietern liegt aktuell bei Kombivorteil Angeboten.

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Zitat

    Original geschrieben von Saihm
    Interessantes Angebot. Habe vorhin mit der Vodafone Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt das zumindest der Gigakombivorteil mit 10 GB am 30.9.2017 ausgelaufen ist.
    Bin dadurch ein bisschen verunsichert und hätte aber generell Interesse an dem Angebot, aber nur wenn die 10GB Möglichkeit noch besteht. Jemand da Ahnung ?


    Dass Angebot mit den +10GB sowie den 100€ Startguthaben sind verlängert worden bis 25.10.2017. Du hattest warscheinlich einen Praktikanten am Telefon :)


    lg


    Musti

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Hallo,


    würde gerne solch einen Vertrag abschließen. Ich habe auch einen VF DSL Vertrag,
    ABER:
    Mein laufender VF DSL Vertrag ist ein Vodafone DSL Classic Paket Regio und KEIN RED DSL Vertrag.


    Wie genau nimmt es da VF? Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der VF DSL Kunden keinen RED Vertrag, sondern noch einen älteren Bestandsvertrag mit anderer Bezeichnung hat. Kann man also auch so wie ich mit einem Classic Paket Regio 16000 Tarif den GigaKombi Vorteil nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!