In Hessen geht gerade definitiv die Welt unter

  • Bei uns in Berlin ist es auch lustig. Bei mir auf der Str. sind Baumteile auf die Oberleitung der Tram gefallen. Hier stehen jetzt 4 Trams hinter einander. Und Polizei, Feuerwehr und THW sind da. Lustig was zu gucken!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • hab mir gerade italienisches Fast-Food bestellt und der Lieferant war völlig durchnässt und erzählte was von entwurzelten Bäumen, Verkehrsunfällen und viel Blaulicht...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Mich hat es heute kurz nach 16.00 Uhr am Baggersee bei Nürnberg erwischt. Die schwarzen Wolken waren noch ewig weit weg. Ich lasse gemütlich die Luft aus meinem Schlauboot - und dann auf zum Himbeeren suchen - da kommt der Wind angesaust. Ich packe den Rest zusammen, die wird mein fast leeres Schlauchboot vom Wind gepackt und in den See geschleudert. Mein Sohn schreit nach dem Schlauchboot und will gleichzeitig in Auto. Schlauchboot raus, Kind ins Auto, alles zusammengepackt und massenhaft Äste auf den Strassen.


    Vom Wind her war es schon ziemlich heftig.


    Grüsse


    Stefan

  • Jo hier in Berlin Spandau war es jedenfalls recht heftig... Die Feuerwehr fährt hier jetzt noch mit Blaulicht durch die Gegend....Es liegen halt wie gesagt überall Baumstämme usw... rum

  • bei mir in BLN-Charlottenburg hat es einen Blumenkübel vom Balkon gefegt. Einfach herausgehoben aus der Verankerung. Gottseidank stand keiner auf der Straße (4. OG)...

    "andi2511" war einmal...

  • Das nenne ich Sommer! :(
    Es ist bei uns im Norden im Moment ganz gut, aber vor einer Woche absolut sche*ße! Jetzt gibt es doch schonmal heftige Gewitter, aber tagsüber ist das Wetter in Ordnung.
    Ich hoffe es passiert nicht noch mehr und wenn bleibt es hoffentlich nur bei Sachschäden. :rolleyes:
    Euch allen gutes Wetter!!!
    CU
    Pumi



    Oh, jetzt wird es hier auch dunkel :(

  • moin


    ich hab gestern das sch*** wetter beim zelten an der hohenwarte talsperre miterlebt! es ist sogar ein baum umgeknickt und 10 cm neben dem nachbarzelt geladned! *shock* auf dem wasser haben sich auch vereinzelt windhosen gebildet. eine ist dann am andern ufer den berg hoch geschnellt und hat eine schneiße in den wald geschlagen. auf der anderen seite des berges hat es dann naoch ein haus zerlegt. zum glück ist niemanden was passiert!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • 01.08.2002


    So Leute, es geht weiter.


    Hessen wird dieses Mal glaube ich versinken.
    Ein heftiges Gewitter mit unglaublich viel Regen wird uns einfach wegschwemmen :(


    Zum Glück wohne ich erhöht.
    Die armen Leute, denen heute wieder der Keller vollaufen wird...






    *Blubber*

  • Wahnsinn, Gewitter in Hessen!
    Am Dienstag (30.08.) ist im Saarland ein ähnliches Phänomen aufgetreten: heftige Blitze und Donner gepaart mit schuttartigem Regen.
    Seltsame Erscheinung, ausgerechnet im Sommer.... :D


    Werde vom nächsten Gewitter berichten... ;)


    Gruß! Kromi

    Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!