iPhone7 Samsung S8 PS4 Pro 1TB Bundle im Telekom Magenta Mobil M&Young ab 49,95 mtl.

  • Hallo liebe Freunde,


    heute haben wir ein echtes Schnäppchen für euch :)


    zum Deal


    Telekom Magenta Mobil M + Smartphone (& Young)


    -Allnet Telefon- & SMS-Flat in alle dt. Netze
    -LTE Internetflat: 4 GB mit bis zu 300 Mbit/s vor Drosselung (6GB im Young)
    -Inklusive HotSpot-Flat & EU All-Inclusive Roamingoption
    -Inklusive 31 Tage unbegrenztes Datenvolumen
    -StreamOn hinzubuchbar
    -Tarifpreis: Die ersten 12 Monate 51,95€ (danach 54,95€) (24 Monate 49,95€ im Young)


    +Samsung Galaxy S8 + Playstation Pro 1TB = 59€
    +iPhone 7 32GB + Playstation Pro 1TB = 69€


    Euer Team von

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Was könnt Ihr mir für einen Preis machen, wenn ich das IPhone 7 32GB gegen ein IPhone 7 (oder Plus) mit 128GB tausche?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Needor
    Iphone X


    Gehen die auch mit dem Vertrag?


    Der Frage schließe ich mich an.
    Ebenso iP8 und Auszahlung möglich?


    Danke VG

  • Meine Frage ebenfalls, ob man iPhone 7 32 GB und PS4 Pro rausnehmen und stattdessen als Endgerät nur das iPhone 8 64GB nehmen kann. Auf eurer offiziellen Homepage wird es derzeit im L-Tarif für 1 EUR und im M-Tarif für 449 EUR angeboten - ziemlich großer Unterschied.


    Sind ggf. schon Konditionen für November bekannt, ob ab dann bessere Angebote oder ggf. Anschlusspreisbefreiung möglich wären?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Sind ggf. schon Konditionen für November bekannt, ob ab dann bessere Angebote oder ggf. Anschlusspreisbefreiung möglich wären?

    Das würde mich natürlich auch interessieren.



    Gibt es das auch mit ein wenig mehr Volumen? 8GB wären schon ganz komfortabel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!