GiGaDeal RED M -> 14GB LTE eff. 32,91€ mtl.-> iP X, iP8, 8+, Mate10!

  • Antworten


    Fluff
    Die Portierung von Five ist möglich.


    Aristotelis
    Angebot Apple iPhone 8 Plus 64GB mit Smart XL -> HIER KLICKEN


    höggl
    Apple iPhone 7 128GB -> HIER KLICKEN


    Schlafibaer, kallekatze
    Samsung Galaxy S8 mit Allnet Plus -> HIER KLICKEN


    Bitte auch eine Info LTE Ja/Nein
    Junge Leute Ja nein


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    ich bin GigaDeal berechtigt und habe einen gekündigten VF Smart L 2013 sowie eine VF Prepaid Karte, deren Nummer ich gerne behalten möchte.


    Frage zu deinem Angebot: kann ich einen Neuvertrag aus deinen Angeboten abschließen und die Nummer der Vodafone Prepaid Karte mitnehmen?


    Hast du auch ein Angebot für ein iPhone 8 Plus mit 256 GB?


    Danke, viele Grüße


    Tom

  • Hi!


    Da mein momentaner Vertrag bei otelo zum 5.3.2018 ausläuft habe ich Interesse an einem Neuvertrag? Wann genau bin ich Kombi-berechtigt? Ich habe einen Vodafone (Kabel Deutschland) Internet- und Festnetz-Tarif.


    Interesse habe ich zudem an einem iPhone 8 oder X 64GB, das mein aktuelles Smartphone ersetzt. Meine Rufnummer würde ich gerne portieren. Ist dieses Angebot noch wahrnehmbar oder ist ein Abschluss bis 30.11. nicht mehr realisierbar. Wird es verlängert?

  • Hallo.


    ich habe ein paar Fragen zu diesem Angebot gepaart mit dem iPhone x.


    Mein Vertrag endet zum 02.12.
    Ist es möglich, den Vertrag auslaufen zu lassen, auf Callya umstellen zu lassen und danach hier den Vertrag abzuschließen und dann die Nummer von der Callya Karte mitzunehmen?


    Ist Selbstständigenrabatt mäglich?


    Ich habe noch einen 2. Vertrag der aber erst in einem Jahr abläuft.
    Wäre es sinnvoller diesen 2. Vertrag mit diesem Angebot zu Verlängern und dazu eine Partnerkarte zu nehmen?

  • Ich sehe nirgends den SOHO Rabatt.



    suche derzeit einen neuen Vertrag, hab Gewerbe


    iPhone X 64 o. 256


    gerne mit Handysubvention o. a. Versicherung etc.


    derzeit habe ich soho + kostenl. Versicherung etc

  • Antworten


    nio
    Sorry für die verspätet Antwort, jedoch bin ich gerade etwas Land unter.


    Wichtig ist, dass die Rufnummer nicht bei Vodafone ist, denn sonst wird das Angebot uninteressant und gewisse Aktionen fallen einfach weg. Daher portiere Deine Nummer einfach von Vodafone weg und wieder zurück.


    iPhone 8 Plus 64GB -> HIER KLICKEN


    phillydc
    Leider nein.


    estin
    Kurz bei der Hotline anrufen und nachfragen. Sollte aber gehen. Portierung ist möglich allerdings den Haken zur sofortigen Portierung bei Otelo setzen lassen und darauf bestehen. Das Angebot gilt auch im Dezember, wichtig ist nur, dass es im Dezember auch aktiviert wird.


    Apple iPhone X -> HIER KLICKEN


    evim
    Siehe meine Hinweise bei nio -> Keine weiteren Rabatte möglich
    VVL ist nicht interessant.


    funkfz
    Weil dies die Verträge für Privatkunden sind. SoHo findest Du hier: HIER KLICKEN


    Bitte beachte, dass auch der DSL oder Kabel Vertrag SoHo sein muss, damit die Giga greifen kann. Daher immer die Hotline fragen.


    Grüße
    Patrick

  • Re: Antworten



    perfekt, danke

  • Frage zu dem Partnerangebot (2 Karten)
    ==========================


    * Mein o2 Vertrag läuft am 14.1.18 aus, ist das Angebot mit Vertragsbeginn Mitte Januar bestellbar, bzw. erlässt Vodafone die Kosten zusaätzlich bis zum Kündigungsdatum von O2 ?


    * Geht auch eine Portierung von 2 Rufnummern mit Vertragsinhaber meiner Frau (aktueller gekündigter Vertrag bei O2) auf mich (das VF Angebot hier)


    * Ist einer der Rabatte auch noch bestellbar oder zubuchbar :SOHO, Behinderung, YOUNG (volljähriger Schüler)


    * Welche Voraussetzunge sind für Gigakombi (z.B. gleicher Vertragspartner, gleiche Adresse ?)


    * Wenn ich 2x das Partnerangebot nehme (also 4 Karten mit SIM-ONLY) ist das der gleiche Preis ? Hätte das Ganze gerne mit SIM-only oder alternativ mit S8


    * Wenn ich 2x das Gigakombiangebot nehme, kann ich da als Basis meinen VF-DSL und den meiner Mutter (andere Adresse, läuft aber auf meinen Namen) nutzen ?


    * Gelten die +10GB auch bei der Kids Zusatzkarte ?


    * Wenn ja, kann man bei Euch statt mit Partnerkarte auch mit Kids Karte bestellen ?



    Danke

    net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

  • * Mein o2 Vertrag läuft am 14.1.18 aus, ist das Angebot mit Vertragsbeginn Mitte Januar bestellbar, bzw. erlässt Vodafone die Kosten zusaätzlich bis zum Kündigungsdatum von O2 ?
    1. Wir können diesen Vertrag zum Vertragslaufzeit-Ende aktivieren. Die Subventionen gelten bis Ende Januar 2018


    * Geht auch eine Portierung von 2 Rufnummern mit Vertragsinhaber meiner Frau (aktueller gekündigter Vertrag bei O2) auf mich (das VF Angebot hier)
    Ja, das geht


    * Ist einer der Rabatte auch noch bestellbar oder zubuchbar :SOHO, Behinderung, YOUNG (volljähriger Schüler)
    Nein, denn irgendwann geht kein Rabatt auf Rabatt mehr.


    * Welche Voraussetzunge sind für Gigakombi (z.B. gleicher Vertragspartner, gleiche Adresse ?)
    Gleiche IBAN


    * Wenn ich 2x das Partnerangebot nehme (also 4 Karten mit SIM-ONLY) ist das der gleiche Preis ? Hätte das Ganze gerne mit SIM-only oder alternativ mit S8
    Also jedes Angebot ist nur einmal GiGaKombi berechtigt


    * Wenn ich 2x das Gigakombiangebot nehme, kann ich da als Basis meinen VF-DSL und den meiner Mutter (andere Adresse, läuft aber auf meinen Namen) nutzen ?
    Ja 2 x DSL = 2 x GiGaKombi


    * Gelten die +10GB auch bei der Kids Zusatzkarte ?
    Die Hauptkarte bekommt die 10GB. Von dort aus kann man verteilen.


    * Wenn ja, kann man bei Euch statt mit Partnerkarte auch mit Kids Karte bestellen ?
    Nein, wiel die Kids Karte keine Kondition hat. Bedeutet Du bestellst quasi einen RED m ohne Partnerkarte.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!