GiGaDeal RED M -> 14GB LTE eff. 32,91€ mtl.-> iP X, iP8, 8+, Mate10!

  • * Mein T Mobile Vertrag läuft am 06.05.18 aus, bekomme ich dann 6 Monaten frei ?
    * Geht auch eine Portierung von 2 Rufnummern, O2 Vertrag läuft 22.12.2017 aus?


    * bekommt nur eine Karte beim Partnerangebot die Möglichkeit ein Vodafone Pass zu bekommen?
    * Kann ich diese Option(Vodafone Pass) für Partnerkarte zuweisen.

  • @Loeresmann


    * Mein T Mobile Vertrag läuft am 06.05.18 aus, bekomme ich dann 6 Monaten frei ?
    -> Nein bei den Angeboten nicht


    * Geht auch eine Portierung von 2 Rufnummern, O2 Vertrag läuft 22.12.2017 aus?
    -> Mit einer Partnerkarte ja.


    * bekommt nur eine Karte beim Partnerangebot die Möglichkeit ein Vodafone Pass zu bekommen?
    -> Nur Hauptkarte


    * Kann ich diese Option(Vodafone Pass) für Partnerkarte zuweisen.
    -> Nein.


    Grüße
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    sind die Lieferzeiten von 4-10 Wochen für das iPhone X noch aktuell?


    Beste Grüße

  • estin


    Derzeit ja


    @all
    Hallo zusammen,
    auch wir haben nun alles abgearbeitet und gehen nun in das lange Weihnachtswochenende hinein.


    Wir wünschen alles TT-lern ein schönes Weihnachtsfest. Zwischen den Jahren bekommt Ihr wieder Angebote von mir.


    Das ganze Handydealer24 Team bedankt sich bei Euch!


    Grüße
    Patrick

  • Gibt es noch den Schwerbehindertenrabatt bei VF? Wenn ja, was beinhaltet dieser und kann er hier gebucht werden.

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hallo Patrick,


    ich habe eine "komplizierte" Anfrage.


    Gigakombi komplett.
    1x RED Internet und Phone 200 (im Kabelnetz, Übernahme von 3 Rufnummern) inkl FritzBox


    2x Mobilfunk mit min. zusammen 14GB. 2 Rufnummern müssen übernommen werden.
    Dazu ein iPhone 8 plus 64/256MB bzw iPhone X 64/256MB spacegrau


    plus eventuell 2 Verträge für die Kids.


    Aktueller DSL Anschluss ist sofort Kündbar. Rufnummermitnahme ab 01.02.2018
    Sämtliche Mobilfunkverträge sind bei o2 aktuell. Kündigung ist erfolgt. Endet 28.06.2018


    Kannst du mir hier was sinnvolles anbieten?


    GRüße


    NavyNeidi

  • Hallo,...


    Bitte ein Angebot für mich:)


    Zu mir:


    Aktuell o2 Business Kunde - Vertrag gekündigt und läuft noch bis Februar 2018
    Rufnummernportierung gewünscht
    GIGA Vorteilsberechtigt
    Brauche kein Handy (also bitte Auszahlungsangebot per PN)
    Brauche zudem für mein Tablet eine SIM Karte, die das Datenvolumen des Haupttarifs nutzt (denke Ultra SIM wäre am sinnvollsten!?)



    Könnt ihr mir ein Angebot zuschicken, danke :)

  • Hallo!


    Auch häng mich mal ran:


    Derzeit Vodafone-Kunde, Vertrag ist gekündigt zum 22.04.2018. Rufnummermitnahme gewünscht.


    Frage:


    Wunschtermin zur Schaltung des neuen Vertrages inkl. Rufnummermitnahme zum 22.04.18 möglich oder bin ich noch zu früh dran?


    Interesse hätte ich an dem 1. Angebot ohne Partnerkarte inkl. Mate 10 Pro.


    Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!