GiGaDeal RED M -> 14GB LTE eff. 32,91€ mtl.-> iP X, iP8, 8+, Mate10!

  • Hallo Patrick,


    ich würde das gerne mit einem iPhone X 64GB spacegrau abschließen.


    Momentaner Vertrag endet bei otelo am 5.3.2018, Rufnummer soll portiert werden.


    Es existiert ein Kabel Deutschland Internet + Telefon Vertrag bei Vodafone. Kundenkonto sagt, dass der Tarif GiGaKombi-berechtigt sei.


    Wie verfahre ich am Besten? Was genau muss ich bei otelo bezüglich der Portierung veranlassen?


    Beste Grüße

  • Moin,


    auch ich hätte Interesse an einem Angebot, ähnlich wie bei NavyNeidi:


    1. RED Internet und Phone, allerdings reicht 16 mit Rufnummermitnahme.
    Der aktuelle Vertrag von o2 läuft bis Juni 2018, wie sieht es da mit einer zusätzlichen Grundgebührbefreung aus.


    2. RED S/M mit iPhone SE und zusätzlicher Auszahlung oder Alternativangebot (reine Auszahlung).


    Über ein Angebot würde ich mich freuen.


    Grüße Valandil

  • Antworten


    Sorry, das ich mich jetzt erst melde aber ich musste erst einmal den Jahreswechsel erledigen und wünschen alle natürlich ein frohes neues Jahr!


    *TS1*
    Nein den Rabatt gibt es nicht mehr


    NavyNeidi, Valandil
    Hierzu sollten wir einmal telefonieren und die Details besprechen. Sende mir bitte hierzu eine PN mit Deiner Rufnummer und die Anfrage.


    Pauli2206
    Die Ultracard gibt es nur im Geschäftskunden Bereich. Im RED Tarif für Privatkunden machen entweder die Data Card oder Partnerkarte Sinn.


    Oder suchst Du Geschäftskunden-Tarif? Geht aber nur wenn Du auch ein Gewerbe hast.


    Sebi-TT
    Also Mitnahme der Rufnummer von Vodafone zu Vodafone ist nur über Umwege möglich. Das bedeutet, dass Du Deine Nummer zu einer Prepaid Karte ziehst zu einem anderen Anbieter und wieder zurück.


    Die Anfrage ist auch noch zu früh, denn ich weiß die Konditionen von April noch nicht.


    estin
    Generell kannst Du Deine Nummer auch zu sofort mitnehmen. Du musst hierzu nur das Opt-In zur sofortigen Portierung der Rufnummer setzen lassen.Die Kosten sind dann aber doppelt. Daher die Februar Angebote abwarten.


    @banbamba
    Habe ich gerade gemacht


    Grüße
    Patrick

  • Hi,


    Ich habe bereits einen Red M Tarif mit Giga Kombi und würde gerne meinen Vertrag mit diesem Anbebot mit Partnerkarte und dem iPhone X verlängern. Freue mich auf eine Rückmeldung.


    Vg

  • Hallo!
    Ich würde gerne den Red M Vertrag abschließen zusammen mit dem Red Internet & Phone 16/32.
    Mein Handyvertrag läuft am 27.4. aus, der DSL Vertrag am 1.3..
    Kann ich jetzt schon bestellen oder geht das nicht so weit im Vorraus? Wie hoch wäre eine Auszahlung wenn kein Handy benötigt?


    Danke
    Thomas

  • Ist das Angebot zu den angegebenen Konditionen noch zu haben? Die verlinkte Seite zeigt nun einen etwas höheren monatlichen Betrag.

  • Infos


    Sorry für die verpätete Rückmeldung.


    pingo84
    Das wäre eine Vertragsverlängerung und bei weitem nicht so interessant wie ein Neuvertrag.


    Kannst aber gerne eine Email an info@handydealer24.de senden mit Zugang -> Rufnummern und Kundenkennwort. Bitet auch die gewünschte Hardware nennen.


    toemmek
    Hallo Thomas, schreib mir doch mal eine PN mit Rufnummer. Dies würde ich gerne persönlich besprechen.


    estin
    Der Tankgutschein ist ausverkauft und derzeit nicht im Angebot. Daher die etwa 2,- € Unterschied.


    Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!