Telekom DSL/Entertain MagentaZuhause Aktion November 2017 von www.Nicotel.de

• Ich bin auch noch Kunde bei 1&1 - mein Vertrag läuft im März 2018 aus (und muss daher diesen Monat gekündigt werden!). Dann wäre ich ja auch ein "Komplettwechslerkunde"?

Kann ich jetzt einen Vertrag für März 2018 abschließen und übernimmt die Telekom die Kündigung für mich, oder muss ich das selber bei 1&1 tun?

• DerHannesder
    die aktuellen Konditionen für die Entertain TV Tarife findest du hier : Entertain TV S-L

the1max
    auch bei dir findest du die aktuellen Entertain Angebote hier : Entertain TV S-L
    Die FB 7412 ist ja anscheinend VDSL fähig. Daher sollte der Router auch für den Telekom Anschluss Nutzbar sein.
    Der Mediareceiver 401 kostet als Mietgerät 4,95 € mtl. bei der Telekom.

@all
    Für alle TTler, die noch einen Auftrag buchen möchten, haben wir für die MagentaZuhause M und Entertrain M Tarife noch einen Aktionscode parat :

Für alle MagentaZuhause M Tarife : TT-SILVESTER-Mag
    Für MagentaZuhause Entertain TV M : TT-SILVESTER-Ent

Mfg
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Wieso berrechnet ihr 220€ für die FB 7490 in der

Zitat

Prämie von Nicotel

. Außerdem funktioniert der TT-SILVESTER-Mag nicht?!

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Mein magenta zuhause L 100 läuft im märz aus. Was gibts denn für eine vvl um 24 monate?

dazu solltest du kündigen und mit der rückholabteilung verhandeln. dort bekommste dann erstes jahr wieder für 19,95.

hierüber wird kein wunder geschehen.

anderer weg ist: 2-3 monate zu o2 monatlich kündbar wechseln, gibts hier genug händler und dann wieder zurück zu telekom als komplettwechsler.

iPhone 14 Pro @ Magenta L Young + M1

Redmi 9c - Telekom und Vodafone lte (prepaid)

redmi note 9t 5G - 5G SA + o2 4G

poco m4 pro 5g - 5G SA + vodafone 4g

xiaomi mi 11 lite - 5G SA

moto g5 - DT B20/MOCN + GSM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!