Telekom DSL/Entertain MagentaZuhause Aktion November 2017 von www.Nicotel.de

  • Nicotel


    mein Magenta Zuhause M Entertain Premium läuft am 22.12. aus. Ich würd gern verlängern, check hier aber leider nicht inw elche Kategorie ich falle...brauche Hilfe ;) Brauche wieder Internet und TV.
    Falle ich in "Vertragsverlängerung mit Upgrade" - Entertain ? Mehr als 50Mbits gibt das Netz nicht her...daher wäre wohl wieder "M" die Wahl.

  • Hey, werden im Februar vermutlich umziehen, aktuell ist nur 16.000 (im Telekom online Check wird mir die Adresse allerdings als nicht verfügbar angezeigt, die Info habe ich im Chat erhalten) möglich, laut ausbauplan ab Anfang Mai dann 100.000 (die ich dann auch nutzen will). Wie sollte man hier nun am besten vorgehen um alle möglichen Boni zu erhalten?

  • jinnjonn
    das ist schwierig.
    Du möchtest bestimmt nicht von Februar bis Mai auf DSL und Telefon verzichten.
    Wenn du im Februar einen S buchst, und dann im Mai auf den L upgradest, kannst du das ohne Probleme machen,
    ABER der Aktionspreis von 19,95 € mtl. in den ersten 12 Monaten fällt dann sofort weg und du zahlst 44,95 € mtl. für den L Tarif.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Scheint wieder vorbei zu sein.
    160€ statt 260€

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.


  • ich werde dann erst mal versuchen einen congstar vdsl 50 zu buchen, der an der adresse angeblich möglich ist und keine vertragslaufzeit besitzt, um dann später zur telekom zu wechseln sobald die das ok geben.

  • Moin moin


    Ich (Student unter 27) würde gerne einen MagentaZuhause und einen Telekom Mobilvertrag abschließen und komme bei den ganzen Konditionen durcheinander.


    Wichtig sind mir:


    Minimum 50mbits Zuhause
    Entertain
    Minimum 4 GB Datenvolumen für unterwegs und inklusive StreamOn (Musik und Video)


    Könnt ihr mir da weiter helfen, bzw. was anbieten?


    Besten Dank


    F

  • Hallo, gibt es dies noch ?

    Zitat

    In allen Friends Tarifen ( Außer Hybrid ) gibt es eine 120,00 € Routergutschrift,
    wenn der Speedport Smart als Mietrouter ausgewählt wird


    Wenn ich auf der Homepage diesen auswähle, kommt zumindest keine Routergutschrift in der Übersicht.


    Danke für eine Antwort

  • @all
    Als "Nikolaus" Aktion haben die Entertain Prämien nochmal etwas erhöht.
    Nun sind wir bei 300,00 € Auszahlung in den Entertain TV und 310,00 € in den TV Plus Tarifen.
    Bereits abgeschlossene Verträge können wir leider nicht berücksichtigen.


    MfG
    Nicotel


    Galf
    Ja, gibt es noch.
    Schau mal direkt in den Bestellprozess


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!