Non LTE Tarif noch zeitgemäß?

  • Die Magenta Mobil Start Geschichten sind einfach viel zu teuer. Für eine Allnet Flat mit 1,5GB 25€ zahlen und dann gibts noch nicht mal n Gerät dazu.


    Ist mir too much.


    Geht um den Raum Starnberg

  • Du kannst dich mal bei den Drillisch-Discountern mal umschauen.


    Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die Neukunden-Tarife unschlagbar, du kannst monatliche Kündigung als Option wählen (natürlich dann ohne Smarty ), bzw. ist bei manchen Tarifen auch direkt so vorgesehen.


    Und da das alles im Telefonica-Netz ist, ist der LTE-Zugang direkt mit drin.


    Die Marken wären z.B. Winsim,Simplytel,Premiumsim um einige zu nennen. ;)


    Ein Tarif ohne prinzipiellen LTE-Zugang ist für mich ein KO-Kriterium, weil da einfach die Nachteile was Netzabdeckung angeht, immer größer werden.



    Die Qualität der Telekom bzw Vodafone hat man vorwiegend im LTE-Netz ( 3G wird nicht mehr ausgebaut)
    und auch Telefonica setzt den Fokus in LTE, obgleich der 3G-Ausbau-Zustand da (noch) besser ist.


    Meiner Meinung nach, ist Non-LTE nicht mehr zeitgemäß, es sei denn man benutzt die Karte vorwiegend in Gebieten, wo der 3G-Ausbau gut ist,man Geld sparen möchte und Telefonica (noch) nicht vernünftig versorgt.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Ja,das ist ganz nett,auch wenn es erst nach einem Monat möglich ist.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Mal ein Update hierzu.


    Habe heute bei Handyflash den Blau L bestellt, Gabs für 12,49€ monatlich anstatt 14,99€. Dazu noch ein Huawei P9 für 136€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!