3650 ist verreckt (dauerreset?)

  • Ich hatte ein 3650 in Nutzung, welches genau den gleichen Fehler hatte. Ich war mit ein paar Kollegen beim Bowling und hatte das 3650 auf dem Tisch liegen. Nach einer Weile habe ich dann mal aufs Handy geschaut und gemerkt das es aus ist...hmm, Akku leer war mein erster Gedanke! Hab es dann auch probiert wieder einzuschalten, aber dann ist das gleiche Fehlerbild wie bei "scvc" aufgetreten.


    Musste das 3650 auch einschicken...weiss allerdings nicht was dort gemacht wurde. Wir konnten auf jeden Fall keine neue Firmware im Shop aufspielen!

  • du solltest das handy am abend ans ladegerät stecken(Sim evt raus), akku muss drin bleiben. Am Morgen kannst du ja wieder probieren es einzuschalten. So was ähnliches habe ich schon mal mitansehen müsen.


    *schnüff*:D

  • Zitat

    Original geschrieben von TüRke
    du solltest das handy am abend ans ladegerät stecken(Sim evt raus), akku muss drin bleiben. Am Morgen kannst du ja wieder probieren es einzuschalten. So was ähnliches habe ich schon mal mitansehen müsen.


    *schnüff*:D


    Den Tipp gabs schon weiter oben von Sackgesicht, aber das nur nebenbei ;)


    Gruß


    Chris


    PS: Warum diese Schadenfreude? :confused:

  • Ursache gefunden!


    Also gestern bin ich mit dem Handy ins NSC, und die haben probiert eine neue Software draufzumachen. Aber das ging nicht.
    Als ich das Handy wieder abholen wollte hat der Techniker mich dann gefragt ob ich öfters die Meldung "Speicher voll" bekam, wenn ich ein Programm öffnen wollte und kein anderes Programm im Hintergrund lief, also noch genug freier Speicher vorhanden sein muß.


    Genau diese Fehlermeldung hatte ich in den letzten ca. 8 Wochen immer öfter!


    Der Grund für den Ausfall des Handys ist zu 99% ein Defekt des Arbeitsspeichers!



    Das Gerät wird jetzt von Vodafone getauscht (Service bei Vodafone ist besser als der von Nokia!), und ich erhalte in den nächsten 1-2 Tagen ein neues.

    *** It´s not a bug - it´s a feature! ***
    ______________________________


    TOM: spitzmaus403
    ICQ: 295206120

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!