Black Friday Deals

  • Dazu kann ich nur sagen, mein Vertrag von vor gut 3 Jahren war günstiger und hatte bessere Konditionen als der den ich heute abschließe. Ist wirklich irgendwie krass. Deutschland ist halt absolut Industrieorientiert. Hauptsache alle weiter CDU wählen, wir sehen ja was wir davon haben. :/

  • Auch die s.g. Aktionsangebote sind in aller Regel nicht kostengünstiger sondern wie am Black Friday mit "nur" mehr Datenvolumen. Der Effektivpreis über die Laufzeit bleibt deshalb gleich hoch und ist tatsächlich schlechter als in der Vergangenheit. :confused:

    Pinne

  • Die Entwicklung ist nicht zu begrüßen.
    Ich mag dieses Forum und fühle mich der Community verbunden - hoffe inständig, dass wieder „Klasse statt Masse“ einhält. Aktuell haben wir aber nicht mal die Masse.


    Seit diesem Jahr habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass ich abseits vom Forum bessere Angebote angeboten bekomme. Das war in fast zehn Jahren so nie der Fall. Natürlich mag das generelle Preislevel politische/ wirtschaftliche Gründe haben und die Händler können auch nicht zaubern bzw. müssen auch etwas verdienen, aber die derzeitige Entwicklung ist nicht akzeptabel.


    :flop:

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!