Suche Überwachungskamera - kampatibel zu Homekit/Hue und Synology NAS

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera, die ich draußen installieren kann. Eine Steckdose ist vorhanden. Folgende Anforderungen:


    - Sie sollte Synology NAS fähig sein, das heißt ich möchte lokal speichern
    - Sie sollte ins Himekit/ Hue System einbinbar sein, damit ich bei Bewegung Licht anmachen kann
    - Sie sollte auch im Dunkeln gute Bilder/ Filme machen


    Gibt es eine Kamera, die diese Kriterien erfüllt? Was würdet ihr mir empfehlen? Wenn Sie dann noch halbwegs preiswert ist, wäre es perfekt! Aktuell bin ich bei Arlo angekommen allerdings blicke ich in diesem Kameradschungel nicht richtig durch...


    Danke!
    :top:

  • Die Aussenkamera von Netatmo hat gerade ein Update bekommen das sie Homekit kompatibel macht

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!