Was tun mit nicht genutztem Goldschmuck?

  • Hallo Leute,_


    Ich bin letztens Umgezogen. Als ich gerade dabei war zu packen habe ich einige Goldketten gefunden. Auch wenn diese wirklich schön aussehen, habe ich leider dafür keine Verwendung und möchte diese gerne verkaufen. Da ich allerdings von Goldschmuck keinerlei Ahnung habe, hab ich auch keinen Plan ob dies nun echter Goldschmuck ist und wie viel dieser momentan Wert ist. Ich hab auch schon probiert ähnlichen Goldschmuck im Internet zu suchen aber bin dabei leider nicht fündig geworden._


    Nun wollte ich euch fragen ob Ihr irgendwelche Tipps für mich habt. Also wo ich am besten den Schmuck verkaufen kann und wie viel ich dafür verlangen kann bzw. wo ich jemanden finde, der mich darüber beraten kann. Ich hab auch schon im Internet nach Goldkäufer gesucht aber da weiß ich nicht welchen ich nehmen soll


    Also nun möchte ich eben euch fragen, ob Ihr schon einmal Gold verkauft habt? Und wenn ja, wo und könntet Ihr mir Tipps dafür geben?_


    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

  • Verkaufen und dann damit die Smartphone Reparatur bezahlen :D


    Ich warte jetzt nicht extra auf dein Werbeposting, nutze deine Zeit lieber sinnvoll!

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!