iPhone 8 Plus, 256 GB, gold, Apple Rechnung, Lederhülle, ACPP+

• Ich verkaufe mein iPhone 8 Plus, 256 GB, gold, 7 Wochen jung, mit Garantie bis 10.2019. Das Gerät sieht aus wie neu, da es das Haus nie verlassen hat und kaum genutzt wurde, wer mich kennt, der weis wie pingelig ich bin.

Das Gerät hat Garantie bis 04.10.2019 über den ACPP+ der zusätzlich für 169,00€ erworben wurde, dadurch hat das Gerät 2 Jahre Garantie, inkl. 2 Sturz, oder Wasserschäden insgesamt. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen. Siehe HP von Apple: https://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Vorne und hinten wurden von der ersten Minute Folien montiert.
    Das Gerät weist keine Kratzer auf, es sieht aus, wie aus dem Laden. Ich verkaufe es nur, da ich mich für das iPhone X 256 GB entschieden habe.

Das Gerät wird im org. Apple Karton, das Zubehör wurde nie benutz, der Apple Rechnung und den dazugehörigen Papieren (ACPP+) abgegeben.

Zusätzlich bekommt ihr noch eine original Apple Lederhülle in sattelbraun, siehe Foto, dazu

UVP inkl. ACPP+ Apple Leder Hülle = 1.307,00€

Mein Preis = 1.048,00€
    Mein Preis ohne ACPP+ = 879,00€

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!