Kaufberatung. Tel. mit SIM-KARTE schnitt und Anrufersperre

• Hallo
    Moehte ein Festnetztelefon kaufen , am besten Schnurlos mit den unteren Eigenschaften
    1) Mit SIM-KARTE schnitt NUR dammit man die Kontakte von Handy ins Festnetztelefon uebertragen kann
    2) mit Anrufersperre , also bestimmte Nummern sperren

Würde gerne eure Kaufberatungen lesen

• @ kopernikus

Es wäre schön, wenn du Deine Frage lesbar und gestaltet hättest...

ich versuche es trotzdem mal...

so wie ich sie verstehe, willst Du ein Festnetzgerät das einen Simkartenslot hat.... das gibt es nicht, meiner Erfahrung nach... wäre auch Blödsinn, es gab vor über 20 Jahren mal ein Ericsson Handy das gleichzeitig ein Dect-Schnurlos Telefon war....

was es gibt, wäre die Möglichkeit das Adressbuch in einem Format zu speichern, auf dem Rechner, und dann ein Schnurlostelefon zu suchen das dieses Format verwendet und ebenfalls am Rechner bearbeitet werden kann, oder via BT.

Wo schliesst Du das Schnurlostelefon an ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo. Es gab mal von Gigaset E455 das hatte einen SIM Kartenslot. Für Übertrag der Telefonbuchkontakte wie Du es möchtest.
    Ob es noch Andere gibt weiß ich nicht.

• Also gut. Wenn es keinen Simkartenslot mehr gibt, sollte es durch einen anderen Weg die Kontakte von Handy ins Festnetztelefon uebertragen zu können zb mit Synchronisation , aber wie? .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!