Mega: Red M GIGA-Kombi –14GB LTE! 3-6 x GG frei, eff. 36,99€* mtl. iP X, iP8, S8+...

  • Ich habe einen Smart L, der zum 23.03.18 gekündigt ist. Da ich zwecks Beibehaltung der Rufnummer entweder wechseln oder verlängern muss, frage ich hier mal, ob eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Red M im Zusammenhang mit einem Galaxy S8+ möglich ist.
    Kabel Deutschland-Anschluß ist vorhanden, Gigakombi wäre somit möglich.

  • Hallo,


    ich suche ein Angebot für ein Ipad Pro 12.9 Spacegrau mit LTE und 64 GB (Model 2017).


    Es soll sich um einen Vodafone Giga Kombi Vertrag handeln, da ich einen Kabel Red Vertrag habe mit Speed 32.000.


    Bitte einmal anbieten mit RED M mit und ohne Kombicard. Zusätzlich kann auch Red L angeboten werden.


    Wichtig wäre natürlich auch, das das Ipad vor Weihnachten noch lieferbar wäre.


    Vielen Dank.

  • Hallo,


    Wunsch:
    Original Vodafone RED S mit Premium Smartphone Samsung Galaxy S8 oder S8+, etc. oder besser als Auszahlung zu einem guten Preis?
    Hast du so was?


    Danke
    DannyTT

  • Hallo,...


    Ich hätte Interesse an einem Angebot für den Red M Tarif.


    Zu mir:


    Bisher o2 Business Kunde
    Rufnummernmitnahme gewünscht
    Kündigung bereits geschrieben
    Vertrag läuft noch bis Februar


    Giga Depot berechtigt
    Ich brauche kein neues Handy


    Brauche für mein tablet aber eine Partnercard/Datencard


    Magst du mir mal ein Angebot rüberschicken.


    Besten Dank!

  • Hallo,


    ab Mitte Januar wird neuer Vertrag benötigt.


    Red M Tarif
    Giga-Kombi möglich da Vodafone DSL 50.000 besteht
    iPhone X 64 GB
    Partnercard wird benötigt


    Rufnummerportierung muss sowohl für Partnercard als auch für Hauptkarte möglich sein.


    Besten Dank!

  • Hallo,


    ab 17.12 läuft der gekündigte o2 aus und ich hätte gerne ein angebot fürs red M + red+data incl. huawei mate 10 pro...


    vodafone dsl vorhanden...


    danke :)

  • Business


    Habe einen Red 400 Business Tarif und würde gerne im Giga Kombi ein iPhone X 64 GB bekommen. Habt ihr nettes Angebot?


    Können zu den 3 Monate Grundgebührfreiheit auch die 6 Monate keine Grundgebühr bei Wechslern in Anspruch genommen werden (3 Monate + 6 Monate)?


    Danke!

  • Hallo,
    wie sieht es denn hier mit einer Vodafone Vertragsverlängerung aus?
    Vertrag ist gekündigt und jetzt 6 Monate vor Ablauf verlängerungsfähig. Soho Rabatt ist eingerichtet.

  • Moin!
    Ich hätte gerne ein Angebot für den M Giga-Kombi für meinen Vater.


    - KD Kabel-Kunde
    - Rufnummernmitnahme gewünscht
    - Kündigung bereits geschrieben
    - Vertrag läuft bis März


    Wir hätten gerne ein Angebot ohne Telefon :)


    - Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!