Erfahrungsbericht: Nokia 8910 black

• Hat mittlerweile jemand Staub unter der Displayscheibe feststellen können? (siehe z.B. "6310i, der Staubkontest!") :confused:

• Das mir dem Staub hab ich noch nicht überprüft, schreib ich dann später.

Aber ich hab es schon einmal von ca. 15 cm auf Fliesen runterfallen lassen => keine Kratzer.
    Am Freitag fiel es mir aus ca. 1,5 m auf Beton => minimale kleinste Kratzer am Gehäuse und leichter "Schlag" am Chrom der Rückseite! Andere Handys hätten da mit Sicherheit erhebliche Probleme gehabt :p :p .

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Hat mittlerweile jemand Staub unter der Displayscheibe feststellen können? (siehe z.B. "6310i, der Staubkontest!") :confused:

Keinen Staub unterm Display :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Das mir dem Staub hab ich noch nicht überprüft, schreib ich dann später.

Aber ich hab es schon einmal von ca. 15 cm auf Fliesen runterfallen lassen => keine Kratzer.
    Am Freitag fiel es mir aus ca. 1,5 m auf Beton => minimale kleinste Kratzer am Gehäuse und leichter "Schlag" am Chrom der Rückseite! Andere Handys hätten da mit Sicherheit erhebliche Probleme gehabt :p :p .

Endlich mal jemand, der einen echten Belastungstest mit dem Handy durchführt

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also ich hab mein 8910 seit 3 Wochen, und jetzt funktioniert schon der Anschluss für die portable Freisprech nicht mehr !!!
    Wahrscheinlich ist das Flachbandkabel kaputt !??
    :flop: :flop: :flop:

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!