o2o in einen neuen Vertrag verlängern

• Hallo,

ich habe noch einen alten o2o, den ich nun gern in einen aktuellen Tarif umwandeln möchte, der für meine Frau ist.

Sie hat derzeit einen simplytel mit 3 GB und 12,49 EUR Kosten. Der neue Vertrag sollte nicht schlechter sein, eher besser.

Kann mir da jemand ein Angebot machen?

Danke und schönen 3. Advent!

• Re: o2o in einen neuen Vertrag verlängern

Zitat

Original geschrieben von brunoremix

ich habe noch einen alten o2o, den ich nun gern in einen aktuellen Tarif umwandeln möchte

3 GB und 12,49 EUR Kosten. Der neue Vertrag sollte nicht schlechter sein, eher besser.

Hallo ! :)
    sollte Dir kein Händler hier aus dem Forum was anbieten , frag Tante google nach Frankofone de , ein Händler aus Hof , hier im Forum bekannt als nummer 1 für O2 VVL und Verträge ;) , ruf die dort auf der webside angegebene Nummer an ! ( mail verkehr eher schleppend...)
    Vor der Verlängerung , sollte der o2 O gekündigt werden.... ( bessere Konditionen bei VVL )
    und was wichtig ist ... was verstehst Du unter "der neue vertrag sollte eher besser sein als der alte" ??? , besser von der Leistung ? , oder besser vom Preis ? , besser von der leistung ist bei O2 vermutlich kein Problem .... aber beim Preis wird nicht mehr viel gehen...

für 12,49€ gibt es im Momment bei O2 bestenfalls O2 Free S mit 1GB Datenvolumen & allnet Flat....

mehr Leistung ist aber eher Günstig...

Im im Momment im günstigsten Fall bei VVL

O2 Free M ,10GB + AllNet Flat 16,99€uro ( Listenpreis 29,99€uro )
    O2 Free M Plus ,15GB + Allnet Flat 21,99€ ( Listenpreis 34,99€uro )

Bestenfalls & im Günstigsten Fall habe ich geschrieben , da im O2 system die Rabatte individuell je kunde vergeben werden... und nicht immer identisch sind... )

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Re: Re: o2o in einen neuen Vertrag verlängern

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo ! :)
    sollte Dir kein Händler hier aus dem Forum was anbieten , frag Tante google nach Frankofone de , ein Händler aus Hof , hier im Forum bekannt als nummer 1 für O2 VVL und Verträge ;) , ruf die dort auf der webside angegebene Nummer an ! ( mail verkehr eher schleppend...)
    Vor der Verlängerung , sollte der o2 O gekündigt werden.... ( bessere Konditionen bei VVL )

Falls sich nicht gerade aktuell was geändert haben sollte, ist beim O2O (Genion S auch) keine Kündigung nicht notwendig. Hab's selbst mit Obengenammten durchexerziert und es lief einwandfrei. Vor der Verlängerung sollte man übrigens die bei diesem Tarif kostenfreien, beiden Multicards beantragen, denn dann laufen die im Free ebenso kostenfrei weiter mit. Einmalige Kosten für die Multicards können anfallen, können unter Umständen aber auch entfallen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!