Komische Nokiaanzeige auf Display vom 6510

• Hi Leute,

ich bin grad bei Ebay auf folgendes Bild gestoßen:

Bei der Auktion bietet der Kerl sein 6510 als umgebautes 8910 an. Klar ist es ein Fakecover, aber das Display vom 6510 sieht doch total komisch aus, oder?

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• sieht nach nem Firmware-Hack aus, aber bei DCT-4? :confused::eek:

Vielelciht sollte man den verkäufer mal drauf ansprechen, sieht interessant, aber Billig aus...

Hast du mal den Link parat?

Gruß

Chris

EDIT: Gefunden: Klick

Bitte nicht ins Werbe, es geht jediglich um eine Art "Diagnose"

Edit:

Sehr merkwürdig:

Zitat

Der Garantieanspruch besteht immer noch, da kein Eingriff am Nokia 6510 vorgenommen wurde, alles Original

Gibts sowas?

• Mist, zu spät.

Edit: Das Display sieht auf jeden Fall interessant aus.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bin auf morgen gespannt, wenn unsere Firmware-Spezis was dazu sagen können :)

Ich gehe nun zu Bett uns schaue mit "Zivilprozeess" auf VHS an

Gute Nacht :)

Gruß

Chris

EDIT: Was soll das denn:

Zitat

Mit Original Rechnung, 5 Monate alt, also noch 19 Monate Garantie
    Der Garantieanspruch besteht immer noch, da kein Eingriff am Nokia 6510 vorgenommen wurde, alles Original

Zitat

Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die eine Garantie / Gewährleistung zu verzichten.

Wenn das zu OT ist bitte bescheid sagen, ich lösche das dann hier und Poste es im "Immer wieder Ebay Teil 2"

• Zitat

Original geschrieben von equinox

EDIT: Was soll das denn:

Das eine bezieht sich auf die Herstellergarantie, das andere auf die Garantie, die manche Ebayer geben.

Also:

Hersteller Garantie - Ja!
    Garantie bei ihm - Nein!

Gruß,
    Chris

• N'abend!

Ich als Blinder mit Krückstock habe sofort gesehn,daß das Bild ein 8210 in einem 8910 Fakecover zeigt.

1.) DCT-4 Handys kann man noch nicht in ihrer Software manipulieren

2.) Die Dioden leuchten wie bei einem 8210 von der Seite,beim 6510/8310 Leuchten 4 Dioden von unten.

3.) Sieht das Display -typisch für 8210- nach Brutterbrotpapier aus.:D

Sobald das 6510 aufgeschraubt wurde is die Garantie futsch,keine Ahnung wie das Fakecover aufgebaut ist.

Gruß Dominik

• Dankeschön :top:

:eek: Wow, ich staune immer wieder über dich, RESPEKT :)

zu 1.) Das hatte ich ja schon geahnt

zu 2.) Uhh.. das ist mir gar nicht aufgefallen... naja kann vorkommen :D

zu 3.) Stimmtmes sieht immer "sandig" oder "fleckig" aus

Was das Cover angeht: Da muss man nichts schrauben, nur aufstecken, fertig (ist übriens bilig wie nichts gutes....)

Gruß

Chris

• Aber so eine Auflösung habe ich bei noch keinem 8210 Display gesehen :confused:
    Das sieht für mich eher nicht nach einem 8210 aus.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• für mich ist das auch def. ein 8210!!!

das mit der auflösung scheint nur so, weil der softwaremod die schriften "namen" + "menü" in einer anderen breite erscheinen lässt...

normal sind die schriften 2 pixel breit, hier sind sie aber nur 1 pixel breit...

MotW....

• Naja und die Akku und Empfangs Anzeigen sind anders.

Naja wenn es sich wirklich um ein bearbeitetes 8210 handelt ist das ja ganz schöner Betrug!
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!