Antennenverstärker fürs iPhone. Was ist dran?

• Bin auf einer der Kickstart Plattformen auf die Firefly Protect Cases gestoßen und wollte euch mal um eure Meinungen bitten. Funktioniert das wohl so? Von der Theorie her ist das sicher möglich aber gibt es da vergleichbares? Ich setze mal einen Link rein und hoffe das das ok ist. Ich stehe in keinem Zusammenhang mit dem Hesteller bzw. Erfinder.

http://kck.st/2zA59FD

• Also ich bin da eher skeptisch. Kann das wirklich funktionieren?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Habe so was auch noch nicht gesehen vorher. Dachte ja ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht hat. Damals gab es ja dieses Problem das man das iPhone richtig halten musste damit man Empfang hat? Da hat Apple ja auch mit einem Cover Abhilfe geschaffen. Nur war das ein ganz normales Cover das verhindert hat das man mit seinen Händen die Antenne „kurzgeschlossen“ hatte.

• Wenn ich das richtig sehe soll irgendwie durch die Bewegung die Energie dafür erzeugt werden, oder sehe ich das falsch? Denn es soll ja ein Verstärker sein, ganz ohne Energie wird das nicht klappen.

• Schwachsinn hoch 10. Ein Verbesserung könnte erreicht werden, wenn eine bessere Antenne direkt mit dem Sender/Empfänger des iPhones verbunden wäre, aber dazu fehlen die Schnittstellen = Antennenanschlüsse. Diese Kopplung über die Luftschnittstelle (wie im Video) wird das Resultat eher umkehren und Sendeleistung absorbieren. Und das behaupte ich, ganz egal, was der Vater von dem Marketingexperten gebastelt hat....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!