Thomas Kinkade Bilder - wo (Web)-Shop in Deutschland?

• Hallo Ihr,

meine kleine Schwester steht total auf die Bilder von Thomas Kinkaide (US-amerikanischer Impressionist - dort total gefragt) und hat sich nun ein solches Bild von ihm von mir zum Geburtstag gewünscht.

Nun meine Frage an Euch: es scheint hier in der BRD nur Puzzles von Kinkade zu geben - sie möchte aber einen Kunstdruck haben.
    Weiß einer von Euch ob und wo man eventuell seine Bilder hier in Deutschland herbekommt - Webshop wäre am leichtesten - kann aber auch gerne ein richtiges Geschäft sein (kann man ja anschreiben).

Danke Euch und genießt die Sonne ;)
    LG Danni

PS Auf der offiziellen us-amerikanischen Homepage von Kinkaide kann man auch bestellen, aber das wäre nur als letzter Ausweg gedacht. Habe bisher noch nie in Übersee was bestellt gehabt und bin daher wohl etwas unerfahren.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• eheh - sind Puzzles

Hi Daniel,

Danke für den Link, aber die eine Ebay-find-Seite hatte ich eben beim googlen auch gefunden gehabt.
    Das sind aber alles Puzzles - sieht man alleine an den Preisen wie günstig die doch sind - für einen Kinkade-Druck legt man doch ein wenig mehr auf den Tisch.

Wenn noch jemand eine Idee hat - dann her damit :D

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!