Problem mit Premiere (nicht techn.)

• Hallo!
    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, da ich nicht mehr weiter weiß. Ic hab mir vor drei Monaten ein PRemiere Start Abo zugelegt, für 100€ ohne weitere Kosten, im darauf folgenden Monat hab ich den Gutschein eingelöst, um das volle Programm nutzen zu können, am letzten Tag des Gutscheins hab ich bei Premiere angerufen und meinte ich wolle das nicht weiter nutzen, der Herr meinte das sei kein Problem, er habe alles umgestellt, heute guck ich auf mein Konto, und Premiere Super wurde belastet. Ich also bei Premiere angerufen, ein netter Herr meinte, es sei nichts zurück gestellt worden und ich solle mich schriftlich an Premiere wenden. Was jetzt? ich will das nicht weiter nutzen, hat jemand nen Rat für mich, auch was ich schreiben soll?
    Danke Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Netten Brief mit chronlogischer Schilderung der Vorgänge und der Bitte die Änderung wie gewünscht nachträglich einzurichten und die entsprechenden Beträge gutzuschreiben.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Und du meinst das genügt? ich kann ja nichts beweisen, höchstens auf der Telefonrechnung das ein Gespräch getätigt wurde aber mehr ja nicht.

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!