getsatelliteapp, kostenlos, VOIP mit Handynummer

  • https://www.getsatelliteapp.com/


    Da es sich um VOIP handelt, habe ich das hier gepostet, hoffe es ist der richtige Platz, wenn nicht, bitte verschieben.


    Vor Monaten habe ich mich bei dem Dienst angemeldet und heute ist die Einladung gekommen, dass ich mich registrieren kann.
    Der Link zur App kommt dann wohl noch.


    Was ich mir davon verspreche ?
    Kostenlose Telefonate über eine normale Handynummer, verschlüsselt, möglichst weltweit.
    Kostenloser SMS Empfang, möglichst weltweit, interessant für MTans, Banking.
    Die Handynummer kann man lebenslang behalten, weil an die App gekoppelt, ohne Guthaben nachladen zu müssen.


    Hat jemand Erfahrungen gemacht, die er hier einbringen kann ?
    Anscheinend gibt es schon einige Zeit die App für das iPhone.

  • ja, im Providerbereich habe ich unter Simquadrat dazu berichtet.
    Mit SMS ist momentan aber noch nix!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo polli,


    vielleicht kannst du das hier rein kopieren, denke es lohnt sich für getsatelliteapp einen extra Thread auf zu machen.


    Ich bin zwar bei Sipgate, aber mit Simquadrat habe ich mich schon lange nicht mehr befasst.
    Glaube mein Interesse war gedämpft, weil Simquadrat was kostet.
    Oder wo siehst du die Unterschiede ?

  • Ok, ich habe es jetzt durchgelesen.
    getsatelliteapp ist also ein Projekt von Sipgate, das wusste ich nicht oder vielleicht nicht mehr, ist schon Monate her seit der Anmeldung.


    Inzwischen habe ich auch eine Mail erhalten, dass mein System, Android, trotz der Anmeldung, noch nicht unterstützt wird.
    Also weiter abwarten ist angesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Hallo polli,


    vielleicht kannst du das hier rein kopieren, denke es lohnt sich für getsatelliteapp einen extra Thread auf zu machen.

    Ich seh das mit dem extra Thread genau so.
    Da das Produkt meines Wissens nur "Satellite" heist würde ich allerdings empfehlen mal bei nem Mod zu fragen ob der Titel korrigiert werden kann - selbst kann man das glaub nicht ändern.


    Satellite ist, wie neulich jemand so schön sagte wieder neu neue Spielart im Sipgateuniversum - es wäre schön das alles kombiniert in einem Produkt zu bekommen.


    Funktionieren tut Satellite gut. Telefoniere regelmäßig, vor allem in die Türkei, damit und bin zufrieden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!