Südafrikanischer Name "Izanda": Junge oder Mädchen?

• Hallo,

hab die Unterlagen zu meiner Gastfamilie in Südafrika bekommen. Die haben zwei "Kinder" (mit 19 bzw. 17 kann sie wohl kaum als Kinder bezeichnen), der 17jaehrige heißt Pieter (wohl eindeutig ein Junge) und "das" andere (19) heißt Izanda.

Von den Hobbies her kann ich nicht aufs Geschlecht schließen. Irgendwie waere es ja aber bloed, wenn ich ihn/sie jetzt mit dem falschen Personalpronomen anreden wuerde.

Also, weiß da zufaellig jemand Bescheid?;)

Grueße & Danke:)
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo xoduz.

Scheint weiblich zu sein und eine andere Form von Isabel.
    Schau mal hier rein (13. September)

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Das sind aber lettische Name und keine Afrikanischen
    aber ich tippe auch auf weiblich

\/\/olfgangS

• Ist die Familie schwarz oder weiß?
    Wenn sie weiß sind, würde ich auch auf weiblich tippen.
    Wenn sie schwarz sind, ist alles möglich! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ist die Familie schwarz oder weiß?
    Wenn sie weiß sind, würde ich auch auf weiblich tippen.
    Wenn sie schwarz sind, ist alles möglich! ;)

Das waere die naechste Frage, die ich ihnen gerne stellen wuerde, aber nicht kann;) Mal auf Bilder warten - tippe aber eher auf weiß, da eine Unterbringung bei schwarzen Familien normalerweise als zu gefaehrlich gilt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wann gehts denn wo hin?
    Ich bin im September mal wieder unten.
    Meine Mutter wohnt in Pretoria.
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mir gerne mal 'ne PM schicken.

• Ich fliege vom 1. bis zum 27 August nach Wierdapark, ein Suburb von Centurion. Centurion ist wiederrum an den N1 zwischen Pretoria und Johannesburg.

Allerdings hab ich zu der Gegend noch keine guten Karten gefunden, und auch keine weiteren Informationen zu Wierdapark/Centurion an sich.

Vielleicht weißt Du da ja mehr zu?

– Edward V Berard

• Centurion ist ganz in der Nähe von Pretoria.
    Ist halt keine richtige Stadt, sondern eher der Teil zwichen JNB und PTA, der sich langsam Bevölkert. Wenn Du Karten zu JNB und PTA hast, solltest Du da Deine Infos finden. Was machst Du während Deiner Zeit in SA? Hast Du ein festes Programm?
    Das mit dem Datum ist ja dumm gelaufen, ich fliege am 28.8., sonst hätten wir das erste TT-SA Treffen machen können! :D

PS: Bei der S/W Frage wäre der Nachname hilfreich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!