Suche Vertrag LTE ab 1,5GB für Wenigtelefonierer ohne Smartphone

• Nach ausgiebigem Surfen im Tarifdschungel suche ich jetzt einen Vertrag OHNE SMARTPHONE.

Ich habe meinen Vertrag zum 31.01.2018 gekündigt und die Rufnummer zur Portierung angemeldet.

Ich suche jetzt einen Tarif mit LTE, ab 1,5 GB.

Festnetz haben wir seit kurzem Magenta Zuhause S, ansonsten einen gewerblichen Telekom-Mobil-Vertrag.

• Hallo dillc,

einen Vertrag ohne Smartphone und mit ca. 1,5 GB Inklusivvolumen bekommen wir hin. Eine Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze, die HotSpot-Flat und EU-Roaming (inkl. Schweiz) sind sowieso dabei.
    Unser MagentaMobil S deckt deine Wünsche ab. Und da an der gleichen Anschrift noch ein Festnetzanschluss vorhanden ist, kann hier mit dem MagentaEINS Vorteil noch weiter gespart werden.

Wir können gerne unter 4 Ohren alles besprechen. Lass mir einfach deine Rückrufnummer über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ilft-team?samChecked=true zukommen und ich melde mich.

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!