Huawei Mate 10 Pro mit Vertrag

  • Guten Tag,


    suche Huawei Mate 10 Pro mit Vertrag, sollte um die 30 Euro kosten und um die 3 GB Datenvolumen bieten. All- und SMS-Flat wären auch praktisch.

  • Für das Mate 10 lite könnte ich dir ein gutes Angebot machen, sogar noch deutlich günstiger als die genannten 30€, aber mit dem Pro habe ich derzeit leider nichts in dem Preisbereich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das Huawei Mate 10 pro kann ich dir aktuell mit dem o2 Blue All-in M 6GB für monatlich 29,99€ und einmalig 49€ anbieten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das o2 Angebot klingt schon sehr verlockend. Meint ihr es lohnt sich noch auf die gsma zu warten, da dort wohl das Samsung s9 vorgestellt wird und damit die Preise vermutlich wieder angepasst werden?


    Vielen Dank auch für eure Mühe

  • Wenn das Galaxy S9 erscheint werden höchstens die Preise für das S8 und das S7 angepasst. Mit Huawei hat das eher weniger zu tun. Und was soll an 49€ Zuzahlung noch großartig günstiger werden als vielleicht 48€, denn der Tarifpreis ist ja fix und unabhängig vom Handy.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dachte vielleicht, dass aufgrund dass das s8 billiger wird und das die eigentlich direkte konkurenz zum mate 10 ist, sich da vielleicht auch was ändert.


    Mir ist auch gerade eingefallen, dass ich gar nicht erwähnt habe das ich höchstwahrscheinlich als "junge Leute" zähle, falls das was ändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Garfieldt
    Dachte vielleicht, dass aufgrund dass das s8 billiger wird und das die eigentlich direkte konkurenz zum mate 10 ist, sich da vielleicht auch was ändert.


    Im Bestfall wird die Zuzahlung von 49€ auf 1€ gesenkt. Die Frage ist zu wann du das Gerät und den Vertrag brauchst oder ob du noch warten willst. Zudem ist nicht gesagt dass das Mate 10 pro billiger wird nur weil Samsung ein neues Modell veröffentlicht.


    Zitat

    Mir ist auch gerade eingefallen, dass ich gar nicht erwähnt habe das ich höchstwahrscheinlich als "junge Leute" zähle, falls das was ändert.


    Dann bekommst du zudem den Junge Leute Vorteil mit 5€ monatlichem Rechnungsrabatt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!