VFD2 Vertrag gekündigt. was nun?

• ich habe vor einer woche meinen vertrag rechtzeitig gekündigt...
    jetzt wollen die von vodafone mich morgen erneut anrufen (also sie haben es heute schon versucht, aber ich hatte keine zeit).

möglicherweise kann ich durch taktisch kluges verhalten, was bei rausschlagen, wenn ich mich überreden lasse die kündigung wieder zurückzunehemen...
    was meint ihr?
    soll ich irgendwas verlangen?
    so nach dem motto:" okay, ich bleibe. aber null grundgebühr dann!"
    oder was kann man sonst noch so da machen?

gruß
    Fire

• kannst es probieren.

Mich haben sie auch angerufen..dann Post, dann ne SMS und wieder Post...
    kommt halt darauf an, ob du von D2 wegwillst oder nicht. Bei mir war das so, dass ich auf jeden fall wegwollte...aber wenn es dir egal ist..dann probier doch was rauszuschlagen...

• Man kann es in dem Fall ja einfach mal probieren: wenn du wegen des Preises weggehst, dann sag dem Hotliner direkt am Telefon z.B. "ich telefoniere oft in ausländische Handynetze, da ist D2 im Verhältnis zu Vertrag XY zu teuer".

Vielleicht kann er dann mit einem Guthaben rausrücken und du kannst es nochmal überlegen. Allerdings ist der Spielraum der Hotliner meist arg eingeschränkt, also fraglich, ob da was drin ist. Dem Vorredner will ich mich aber anschließen: probieren kann man's ja mal ;)

Mungojerrie

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• ein versuch ist es immer wert.

aber aufpassen!!

wie ich damals meinen T-D1 vertrag gekündigt habe, bekam ich ein angebot füe einen "spezial-tarif"

an dem war gar nix spezial. es war nur der damal neu eingeührte city-tarif.
    also nicht übers ohr hauen lassen.

aber "null grundgebühr" kannst du vergessen.
    mehr wie ein günstiges handy oder gesprächsguthaben sind für "otto-normalverbraucher" selten drin denk ich...

• Hallo,

ein normales Verhalten. Die Netzbetreiber und Service Provider wollen gerne ihre Kunden behalten. Dabei geht es nicht um den Kunden sondern um sein Geld.
    In den meisten Fällen werden einem interssante Angebote unterbreitet. Man sollte es ruhig auf einer Verhandlung ankommen lassen. Denn schließlich will der Mobilfunkanbieter etwas vom Kunden und nicht umgekehrt.

Norbert

MFG

Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!