• Das ist kein "Handy".

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Kein Handy von wegen nicht handlich ? Mit der 4G Version soll man angeblich auch telefonieren können.


    Interessantes Teil :top:

  • Ich habe mein Testgerät schon. Das ist kein Smartphone. Das ist schon rein vom äußerlichen ersichtlich. Es ist ein "Mini-Sub-Notebook" mit ggf. Modem.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ok, die Entwickler telefonieren damit aber in ihrem Werbevideo und geben sogar eine "12 Hours Talktime" bezüglich der Batteriekapazität an.


    Viel grösser als manches Phablet ist es ja nun auch nicht gerade. Also, wie man es auch immer nennen mag, ich find es sehr schick !

  • Es gibt ja schon einiges hands on auf youtube.


    Ich wollte gerade einen bestellen, unter den Bestelloptionen ist nur Europe generell auswählbar, Ich schätze ich würde dann im April ein QWERTY Gerät erhalten.


    Das wäre noch zu verschmerzen, allerdings der Preis nicht: 599€ für die 4G Version (ca. 480€) und keinerlei Angaben zu Versandkosten oder Einfuhrsteuer.



    edit: Versand inklusiv

  • QWERTY und die Vorbestellerpreise (Backer) waren deutlich günstiger. So ist das Ding auf keinen Fall empfehlenswert.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das ist übrigens auch ein "Backer" Angebot. Erst wenn genug Käufer zusammen kommen, wird auch weiterproduziert.


    Wenn andere Hersteller auch auf den Geschmack kommen und Geräte in ähnlichem Format herausbringen, könnte es schneller billiger werden. So wie damals beim EEE PC von Asus, 2 Jahre später hatte jeder OM ein Netbook im Angebot.


    Ich schreib mal `ne eMail an Nokia ;)

  • Stimmt. Da haben sie die Preis aber drastisch angezogen. SO wird es keine zweite Charge geben....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!