• Na, wer von euch verkauft seinen nagelneuen Gemini denn jetzt schon wieder auf Ebay ? :D

Link zur Auktion spare ich mir mal

• Na, wer von euch verkauft seinen nagelneuen Gemini denn jetzt schon wieder auf Ebay ? :D

Link zur Auktion spare ich mir mal

Ich liebe die Verkäufer auf Ebay, welche immer schreiben das Gerät wurde nur kurz für die Fotos ausgepackt. Ist das wirklich notwendig?

• Das Interessante an der Auktion sind die Bilder, offensichtlich wird das Gerät auch mit Deutscher Tastatur produziert

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"370","width":"658","src":"https:\/\/i.ebayimg.com\/images\/g\/0kkAAOSwUIFau9Iq\/s-l1600.jpg"}[/IMG2]

• Ich liebe die Verkäufer auf Ebay, welche immer schreiben das Gerät wurde nur kurz für die Fotos ausgepackt. Ist das wirklich notwendig?

Wenn man einen Youtube-Test mit dem Gerät produzieren willst, dann ist das zwangsläufig so....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nichts für ungut Timba, vielleicht ist es in diesem Falle so. In den meisten Fällen aber handelt es sich um Geräte, welche laut Rechnung vor Monaten oder Jahren gekauft wurden, und der Verkäufer schreibt das Gerät wurde nur kurz für die Fotos/zum Check ausgepackt. In der Fußnote wird dann kurz erwähnt dass das Gerät Gebrauchsspuren aufweist. Ich finde es schade das Ebay da leider nichts dagegen unternimmt, und kaufe bei Ebay nur noch bei gewerblichen Verkäufern ein.

• Auch das kann sein. Aber bei Gemini PDA ist die Spanne zwischen Erscheinen und Verkauf ja eher klein. Und solange im Angebot nichts anders zu Schäden steht, muss man den Angaben des VK eben trauen.

Meine Erläuterung galt ja der Frage, warum viele User gerade ausgepackte Geräte bei ebay verkaufen; eben weil sie bei Youtube Tests damit gemacht haben.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Gebot bzw. die Gebote ist/sind nicht ernstzunehmen. Das sieht man schon am Gebotsverlauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!