Der Commerzbank Thread: News, Infos ...

  • ....Angebot freibleibend, längstens jedoch bis 31.05.2019 und nur, wenn seit 12 Monaten
    kein Zahlungsverkehrskonto und keine Kreditkarte bei der Commerzbank bestanden
    .


    Naja, irgendwelche Einschränkungen gibt es immer bei der Commerzbank. Da ich noch das Giro (über REWE, ohne Jahrespreis) und die Tchibo Mastercard dort habe, dürfte das Angebot für mich nicht gelten. Wegen 25,-€ mache ich mir nicht die Mühe, die Karte zu beantragen. :(
    Was passiert eigentlich, wenn ein Kunde die Karte länger als ein Jahr hat und die Jahregebühr wg. zu wenig Guthaben nicht abgebucht werden kann? :rolleyes:
    Vermutlich wird dann die Karte gesperrt und wenn der Kunde wieder auflädt, wird abgebucht.


    Ach ja, die "Berater" wollen auch noch die Einwilligung zu telefonischer und E-Mail Werbung, damit sie das Optimale herausholen (natürlich nicht für den Kunden, sondern für die Commerzbank). :D ;)

    Herbert

  • ....


    Ach ja, die "Berater" wollen auch noch die Einwilligung zu telefonischer und E-Mail Werbung, damit sie das Optimale herausholen (natürlich nicht für den Kunden, sondern für die Commerzbank). :D ;)


    Du hast doch bestimmt eine alternative Nummer & Adresse ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Erhöhung mobileTAN:

    Zitat


    Ab 01.08.2019 werden wir bei der Anmeldung und der Auftragserteilung den Versand einer von Ihnen genutzten mobileTAN per SMS mit 0,12 EUR statt bisher 0,09 EUR bepreisen. Sollten Sie mit dieser Änderung nicht einverstanden sein, sprechen Sie uns gern bis zum 31.07.2019 an. Bis zu diesem Termin haben Sie die Möglichkeit zu widersprechen, oder das Konto fristlos und kostenfrei zu kündigen. Widersprechen oder kündigen Sie nicht, gilt Ihre Zustimmung zu der Vertragsänderung als erteilt. Das geänderte Preis- und Leistungsverzeichnis kann in unseren Geschäftsräumen eingesehen werden und wird auf Wunsch ausgehändigt oder zugesandt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Commerzbank zahl mal wieder 50€ für ein kostenloses Giro.


    0A2556AA-82AD-47E1-B159-D498E9C1DC08_4_5005_c.jpeg


    Das kostenlose Girokonto1 „Basic“ ist Ihr digitaler Begleiter im Alltag.

    • Kostenlos1: Keine Kontoführungsgebühren bei monatlichen Geldeingängen von mind. 700 €
    • 50 € Startguthaben2 + 100 € pro Weiterempfehlung
    • Kostenlose Bargeldauszahlungen an Cash Group Automaten
    • Online Banking mit ausgezeichneter Banking-App
    • Virtual Debit Card mit Apple Pay und Google Pay



    1Das Konto ist unter folgenden Voraussetzungen für Sie kostenlos: Private Nutzung, monatliche Geldeingänge von mind. 700 Euro (sonst 9,90 Euro pro Monat), beleglose Kontoführung und Nutzung von Commerzbank- oder Cash Group-Geldautomaten, soweit kein Verwahrentgelt anfällt. Zu den Konditionen  

    2Sie erhalten 50 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung. Zu den Bedingungen


    https://www.commerzbank.de/por…ostenloses-girokonto.html

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Damit Sie und Ihre Familie rundum zufrieden sind: 100 Euro Startguthaben


    2217B644-563A-4676-BF0D-3D8304A0283E_4_5005_c.jpeg


    Damit Sie und Ihre Familie rundum zufrieden sind

    Als Bank an Ihrer Seite ist es uns besonders wichtig, junge Familien zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Eltern und Kinder ihr Glück unbeschwert und frei von finanziellen Sorgen genießen können. Deswegen eröffnen Mitglieder im HiPP Mein BabyClub, die einen gültigen Gutschein* vorlegen, das kostenlose Girokonto1 bei uns nicht nur mit 100 Euro Startguthaben1 – sondern einmal pro Haushalt mit weiteren exklusiven HiPP Vorteilen!

    Sie sind noch kein Mitglied im HiPP Mein BabyClub? Dann registrieren Sie sich hier  .


    Exklusive Vorteile für Sie als Mitglied im HiPP Mein BabyClub

    • Eine gute Basis: Eröffnen Sie Ihr Konto und erhalten Sie 100 Euro Startguthaben.
    • Zusätzliches Geschenk: HABA Kullerbü Kringelbahn im Wert von 54,95 Euro
    • Ohne Gebühren: Führen Sie Ihr Konto ganz ohne Gebühren oder Mindestgeldeingang bei belegloser Kontoführung.1
    • Finanziell flexibel: Erhalten Sie bis zu zwei dauerhaft kostenlose Kreditkarten.


    https://www.commerzbank.de/por…nloses-girokonto/kgk.html

    https://www.commerzbank.de/pro…nto_HiPP_HABA_LSG_NK#stay


    https://www.hipp.de/babyclub/i…-vorteile-auf-einen-blick

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Commerzbank plant Verkauf des Bankgeschäfts in Ungarn

    Die Veräußerung der CB Ungarn könnte rund 100 Millionen Euro in die Kassen spülen, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen berichtet. Demnach gehören die belgische KBC Groep und die österreichische Raiffeisen Bank International Raiffeisen zu den Interessenten.


    Hintergrund des Verkaufs ist das Sparprogramm des Konzerns: Um die Kosten zu senken, will sich der neue Commerzbank-Chef Manfred Knof aus Ländern, die nicht zum Kerngeschäft gehören, zurückziehen. Insgesamt sollen 15 Auslandsstandorte geschlossen oder verkauft werden. Dazu gehören Brasilien, Belgien, Ungarn und Luxemburg.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und dazu noch das:



    Müssen Commerzbank-Privatkunden mit Strafzinsen rechnen?


    Die Commerzbank schließt Strafzinsen auf weitere Einlagen nicht aus.

    "An die breite Privatkundschaft werden wir keine Negativzinsen weitergeben", sagte Commerzbank-Vorständin Sabine Schmittroth dem "Handelsblatt" (Freitagausgabe). "Aber die Frage ist, wo das Ende der Breite ist. Daher werden wir uns die Höhe der Freibeträge immer wieder anschauen."

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Woche später:

    Commerzbank-Hammer: Freibeträge für Negativzinsen halbiert


    Das Frankfurter Institut verlangt künftig von mehr Privatkunden Verwahrentgelte. Auch die Onlinetochter Comdirect könnte die Freibeträge bald senken.


    Die Commerzbank gibt die Negativzinsen der Europäischen Zentralbank (EZB) künftig in noch größerem Umfang an ihre Privatkunden weiter. Ab dem 1. August will das Institut bei Neukunden ab einem Betrag von 50.000 Euro ein Verwahrentgelt in Höhe von 0,5 Prozent der Einlagen erheben. Bisher liegt der Freibetrag bei 100.000 Euro.


    Betroffen von der Neuregelung sind nicht nur künftige Kunden, sondern alle Privatpersonen, die seit dem 1. Juli 2020 Commerzbank-Kunde sind.

    Damals hat das Institut nämlich seine Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert und dort festgelegt, dass die Weitergabe von Negativzinsen grundsätzlich möglich ist.


    Mit allen Bestandskunden, die schon länger bei Deutschlands zweitgrößter Privatbank sind, will das Institut Unternehmenskreisen zufolge individuelle Vereinbarungen treffen. Die Höhe der Freibeträge hänge dabei unter anderem von der Geschäftsbeziehung ab.

    Bei einigen Bestandskunden werde der Freibetrag aber ebenfalls auf 50.000 Euro sinken.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!