Vorschlag für ein besseres Forum

  • Re: info: hab meinen beitrag verschoben




    Das geht mir in der Tat auch schon länger ziemlich auf den Senkel!


    Wie einige vielleicht gemerkt haben, bin ich bei weitem nicht mehr so häufiig im Forum untergwegs wie früher. Geht aus beruflichen Gründen leider nicht mehr :(


    Trotzdem würde ich aber gerne natürlich auf dem laufenden bleiben, was den Mobilfunk angeht.


    Dafür überfliege ich dann mal das Forum, wenn Zeit ist. Sehe ich aber einen interessanten Thread über eine wichtige Neuigkeit, ist er meistens schon 20 Seiten lang wovon aber nur ca. 5 Beiträge richtige Fakten enthalten. Der Rest ist blabla :(


    Bestes Beispiel ist der Thread zum neuen Nokia 6600. Da stehen nicht mehr Fakten als in dem kleinen Artikel von teltarif. Der Thread ist aber 24 Seiten lang! :mad:

  • Re: Re: info: hab meinen beitrag verschoben


    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Bestes Beispiel ist der Thread zum neuen Nokia 6600. Da stehen nicht mehr Fakten als in dem kleinen Artikel von teltarif. Der Thread ist aber 24 Seiten lang! :mad:


    voll unterschreib! hab den Thread erst nach 2 Tagen entdeckt und dachte nachdem er schon 10 Seiten hat, daß ich einige zuverlässige infos bekomme, aber nach 5 Seiten "bla bla" hatte ich kopfweh ;)


    Warte jetzt einfach bis irgendein n00b einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht und in seinem Posting die ganzen Features und Infos listet ;):D


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!