Oster-Kracher: Original Vodafone Simonly Gigakombi 6.49€ mtl. mit 5GB LTE u.v.m

  • Servus Liebe TT-ler,


    wir rabattieren aktuell die Vodafone Tarife sehr stark bis ende des Monats.


    ———————————————————————————————————————————————————————————


    Angebot 1:
    Tarifname: Vodafone Young M mit Basic Phone


    ✅ 4GB Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach SpeedGo) + 1GB Ontop Swipen gegen SMS Flat
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅ SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅ Vodafone Pass!
    Vodafone Pass Übersicht
    ✅ EU Roaming inklusive
    ✅ GiGa Depot
    ✅ WiFi Calling
    ✅ Anschlusspreis einmalig 9.99€
    ✅ Grundgebühr 6.49€ im Monat inkl. Gigakombi Vorteil


    Die Rabatte in der Übersicht:
    Monatlicher Paketpreis 6,49 €, nur bei Abschluss über Smarttarif24.de (Regulärer Grundpreis beträgt 22,99€ inkl. 10€ Gigakombi Gutschrift im Monat. Sie erhalten 18 Monate 16,50 € Gutschrift von Smarttarif24 und 6 Monate 16,50€ von Vodafone direkt auf die Rechnung verteilt, dies erscheint als Guthaben aus den Vormonat).


    Hier geht es zum Vodafone Young M Angebot


    ———————————————————————————————————————————————————————————


    Angebot 2:
    Tarifname: Vodafone Young L mit Basic Phone


    ✅ 13GB Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach SpeedGo) + 1GB Ontop Swipen gegen SMS Flat
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅ SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅ Vodafone Pass!
    Vodafone Pass Übersicht
    ✅ EU Roaming inklusive
    ✅ GiGa Depot
    ✅ WiFi Calling
    ✅ Anschlusspreis einmalig 9.99€
    ✅ Grundgebühr 11.49€ im Monat inkl. Gigakombi Vorteil


    Die Rabatte in der Übersicht:
    Monatlicher Paketpreis 11,49 €, nur bei Abschluss über Smarttarif24.de (Regulärer Grundpreis beträgt 32,99€ im Monat inkl. Gigakombi Vorteil. Sie erhalten 18 Monate 21,50 € Gutschrift von Smarttarif24 und 6 Monate 21,50€ von Vodafone direkt auf die Rechnung verteilt, dies erscheint als Guthaben aus den Vormonat).


    Hier geht es zum Vodafone Young L Angebot


    ———————————————————————————————————————————————————————————
    Angebot 3:
    Tarifname: Vodafone Young XL mit Basic Phone
    ———————————————————————————————————————————————————————————
    ✅ 19GB Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach SpeedGo) + 1GB Ontop Swipen gegen SMS Flat
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅ SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅ Vodafone Pass!
    Vodafone Pass Übersicht
    ✅ EU Roaming inklusive
    ✅ GiGa Depot
    ✅ WiFi Calling
    ✅ Anschlusspreis einmalig 9.99€
    ✅ Grundgebühr 16.49€ im Monat inkl. Gigakombi Vorteil


    Die Rabatte in der Übersicht:
    Monatlicher Paketpreis 16,49 €, nur bei Abschluss über Smarttarif24.de (Regulärer Grundpreis beträgt 42,99€ im Monat. Sie erhalten 18 Monate 26,50 € Gutschrift von Smarttarif24 und 6 Monate 26,50€ von Vodafone direkt auf die Rechnung verteilt, dies erscheint als Guthaben aus den Vormonat).


    Hier geht es zum Vodafone Young XL Angebot


    -------------------------------------------------------------------------


    Wichtige Information zu den Junge Leute Voraussetzung:
    Die Young Tarife sind nur für Leute zwischen 18- 27 Jahren. Eltern die Zuhause einen Minderjährige (n) Sohn o. Tochter haben die zwischen 10 - 17Jahren sind können ebenfalls von der Aktion profitieren.
    ———————————————————————————————————————————————————————————
    Wichtige Information zu den Gigakombi Vorteil:
    Für die GigaKombi können Sie alle Internet & Phone-Tarife nutzen, die Sie nach 2009 abgeschlossen haben. Die GigaKombi erhalten Sie mit allen Vodafone Kabel Deutschland Internet & Phone Tarifen ab einer maximalen Download Geschwindigkeit von 25 Mbit/s. Damit Sie Ihre Paketvorteile erhalten, erfolgt zwischen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH und der Vodafone GmbH ein Abgleich Ihrer Vertragsdaten, inklusive der Bankverbindungsdaten (IBAN). Den Gigakombi Vorteil müsst Ihr nach Erhalt der Simkarte


    ———————————————————————————————————————————————————————————
    Wichtige Information zur Rufnummermitnahme:
    Rufnummernmitnahme ist auf Wunsch möglich. Sie erhalten eine vorübergehende neue Rufnummer bis Ihr Alter Anbieter Ihre Rufnummer freigegeben hat (Bearbeitungszeit und Freigabe Ihrer Rufnummernübernahme hängt vom Ihrem bisherigen Anbieter ab). Eine Rufnummernmitnahme vom Vodafone Vertrag zu einem Vodafone Vertrag ist von dieser Aktion ausgeschlossen. Dies gilt als Vertragsverlängerung. Ein Umstellung von einer Prepaid Vodafone Rufnummer [DC Wechsel] auf den Aktionstarif kostet Sie einmalig 50€ die an Smarttarif24 zu zahlen sind. Die einmaligen Kosten betragen je nach Ihrem Altanbieter zwischen 25 und 30 €. SMS und MMS dürfen Sie nur manuell über Ihr Endgerät erstellen.


    ———————————————————————————————————————————————————————————
    Wichtige Information zur Vertragsverlängerung:
    Gerne können wir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen. Dazu einfach unter folgenden Link die Anfrage stellen:


    Vertragsverlängerung Anfrage


    ——————————————————————————————————————————————————————————



    Grüße aus Mainz
    Musti




    Allgemeine Informationen / Checkliste
    ——————————————————————————————————————————————————————————
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden.
    ✅ Angebot gültig bis 31.03.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem
    Tarif können auf unserer Webseite http://www.smarttarif24.de eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.03.2018.
    Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Re: Angebot



    Ja schau mal hier:


    http://www.smarttarif24.de/ang…e-vertrag-ohne-handy.html

    ____________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Smarttarif24 Online Team
    Boppstr.12
    55118 Mainz


    Tel.: 06131 2153305
    Fax: 06131 2153306
    http://www.smarttarif24.de


    Geschäftsführende Gesellschafter & inhaltlich Verantwortlich sind:
    Mustafa Kosmaz, Raffi Danial, Hamid Hemati
    USt-ID-Nr.: DE295520065

  • Wir benötigen so einen Tarif für meine Tochter (16), meine Frau und mIch. Haben aber kein Kombi Produkt. Was können wir tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Wir benötigen so einen Tarif für meine Tochter (16), meine Frau und mIch. Haben aber kein Kombi Produkt. Was können wir tun?


    Bitte per PN die Rückrufnummer mitteilen wir meldens uns und schnüren was schönes.


    Lg


    Musti

  • Hy, ich würde gerne meinen Red M aus 2016 verlängern oder einen neuen Vf Vertrag abschließen. Ich habe bei euch den red M mit S9 gefunden. Was ist der Unterschied zwischen dem Classic und dem Basic?
    Warum kostet der eine 24,99 und der andere 27,49?

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman2212
    Hy, ich würde gerne meinen Red M aus 2016 verlängern oder einen neuen Vf Vertrag abschließen. Ich habe bei euch den red M mit S9 gefunden. Was ist der Unterschied zwischen dem Classic und dem Basic?
    Warum kostet der eine 24,99 und der andere 27,49?


    Hey,


    der Unterschied zwischen den beiden 2 Verträgen ist die Hardwarestufe, dass heißt dass der Classic 5€ mtl. Aufpreis hat.


    Der Preis gilt auch nur in den ersten 6 Monaten, danach hast du die reguläre Grundgebühr (nur bei Neuverträgen). Du kannst gerne per PN deine Rückrufnummer hinterlassen damit wir über die Vertragsverlängerungs Kondition sprechen.


    lg


    Musti

  • Hallo,
    mich interessiert der Simonly Vodafone Young L für meinen Sohn. Ohne Gigakombi kostet der dann 21,49€ und hat statt 14 GB 9 GB? Alle anderen Bestandteile sind gleich?
    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!