Kennt die jemand von euch? Hat vielleicht schon jemand ein Prospekt? Habe auch schon im anderen Thread danach gefragt, wurde da aber eher nicht beachtet ![]()
-
-
-
Re: o2 Preise ab 15. Juni?
ZitatOriginal geschrieben von SmallFrog
wurde da aber eher nicht beachtet
Möchtest du 200 Antworten á la "Nein, habe keine Ahnung"?

-
-
Re: Re: Re: o2 Preise ab 15. Juni?
Nein aber wenigstens eineOkay ... also *ich* habe nicht die geringste Ahnung
... -
er wollte es ja so

*ich* hab auch keine ahnung forder aber n schloss, die 4tage kannste wohl noch warten?!;)
mfg
lynco -
Ich habe auch keine Ahnung

Toller Thread :top:
-
Re: o2 Preise ab 15. Juni? (Welche??)
Kennt die jemand von euch? Hat vielleicht schon jemand ein Prospekt? Habe auch schon im anderen Thread danach gefragt, wurde da aber eher nicht beachtet
Kannst du dich vielleicht mal gezielter ausdrücken? :mad:
Um welche Preise soll es sich denn handeln? :apaul:
Ach so, o2 krempelt ja sein ganzes Tarifgefüge zum 15.Juni um!
Oder gibts da Handys zu Traumpreisen ohne und mit Vertrag?
Sorry für meine etwas zynische Schreibweise, aber solch ein Threadtitel kann einem schon den Morgenkaffee ruinieren. Nix für ungut. :cool:
cu
bent -
@ bent
Er meint sicherlich die Handypreise, die in den o2 Shops ab 16.06.2003 gültig sind. Das aktuelle Prospekt hat ja diesmal nur eine Gültigkeit vom 1.6.-15.06.03.
Allerdings werden wir da sicherlich noch nicht helfen können...
Gruß
Mario -
Nicht bös' gemeint, aber willst Du jetzt jedesmal bevor eine neue o2 Handypreisliste kommt, hier einen neuen Thread aufmachen und nach den Preisen fragen?
Du hast vor knapp zwei Wochen doch schon einmal einen Thread aufgemacht, wo Du auf den allgemeinen Thread für o2 Vertragsgeräte(-preise) hingewiesen wurdest. Und da hast Du Deine aktuelle Frage ja auch noch ein weiteres Mal gepostet, wo Du auch etwas genauer nach dem Siemens M55 fragst.
Wenn jemand was neues weiß, wird es da ganz schnell stehen, da bin ich mir sicher. Schließlich sind wir ja alle ein bißchen verrückt...

Ach ja, zur Ausgangsfrage: ich habe auch keine Ahnung.

Gruß, Loco!
-
auch wenn's sinnlos ist..
Ich hab auch keine Ahnung, aber Montag kann ich dir mehr sagen.:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!