Samsung u. homezone

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Mir fallen spontan nur das Siemens S40, das Sony Z5 und irgendein altes Nokia ein, bei dem die Genionfunktionalität nachgereicht wurde. Für alle anderen Geräte galt und gilt: Wenn nicht von Anfang an drin, dann kommt auch nicht mehr.


    /// hat doch ganz aktuell gerade erst die Genion Funktion fürs T66 nachgereicht.
    Ich hab noch Hoffnung für Samsung :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • BigBlue007
    Hab es verstanden mit dem Zähler:top:


    Nur nochmal zur Homezone-Anzeige. Wie ganymed schon sagte macht O2 Werbung im neuen Prospekt.
    Was ich halt bescheuert finde ist das Sie da das T100 mit Häuschen Symbol zeigen:(


    Wenn keiner in der lage ist, eine kleine Villa zu konstruieren, dann sollten Sie auch solche Werbung lassen finde ich:flop:


    Cu SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Hallo!


    Wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich denke, es passt hier ganz gut rein.


    Also, ist das Samsung S100 nun Homezonefähig und kann nur das Häuschen nicht anzeigen oder nicht. Das ist ganz wichtig für mich, da ich gerne einen =2 Genion Duo Vertrag abschließen möchte. Ohne dieses Feature nützt mir der Vertrag ja nix!


    Danke für Antworten.


  • Du kannst mit jedem Handy in der Homezone telefonieren. Es zeigt halt nur nicht die Homezone, sprich Häuschen, an. Die Lösung ist der Homezoneindikator, der dir vor jedem Gespräch "home" oder "city" ansagt.

  • Ich habe auf der Cebit bei Samsung mal nachgefragt, wie es ausschaut, mit
    Genion fähiger Software für das S100.
    Wie erwartet konnte mir aber keiner dort eine Auskunft geben.
    Also hab ich ein Kontaktformular ausgefüllt und heute kam dann diese Mail:



    Guten Tag Herr XXX,


    vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Stand, Bereich Telekommunikation,
    auf der CeBIT.


    Nun zu Ihrer Frage:


    Die Software mit dem "Home-Symbol" ist bereits für das SGH-S100 erhältlich.


    Sie können sich das für ca. 40,- EUR bei unserer Servicefirma:


    CS-Communication
    Konrad-Becker-Straße 1
    35102 Lohra-Kirchvers


    auf Ihr Handy aufspielen lassen.


    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe


    mit herzlichen Grüßen aus Schwalbach


    XXXXX XXXX



    40 EURO für ein Softwareupdate?
    Da hat Samsung aber noch viel Nachholbedarf!
    Bei anderen Herstellern ist das Service für den Kunden!


    Fazit für mich: Gut zu wissen, das es das gibt, ich bleib bei meinem Tonindikator


    Bis die Tage...


    Jörg

    ~done~

  • es gibt die Soft doch auch im netz schon, soweit ich das mitbekommen habe, und ein Datenkabel und dann selbst ist der mann

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    es gibt die Soft doch auch im netz schon, soweit ich das mitbekommen habe, und ein Datenkabel und dann selbst ist der mann


    Dabei gibts nur einige Probleme. Zunächst ist die Software von Samsung nicht freigegeben und somit illegal (das wird den meisten noch egal sein). Weiterhin ist sie äußerst fehlerhaft, z.B. lassen sich nur noch SMS bis 70 Zeichen verschicken. Viel Spaß damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    es gibt die Soft doch auch im netz schon, soweit ich das mitbekommen habe, und ein Datenkabel und dann selbst ist der mann


    Die SW Version währe: (S1.6h S10XEVL1)


    Download: Avi´s World - Forum ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!