Hi Leute,
mich würde mal interessieren, ob man einen T610 Dummy auseinandernehmen kann und dann die Oberschale auf ein richtiges T610 montieren kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
mich würde mal interessieren, ob man einen T610 Dummy auseinandernehmen kann und dann die Oberschale auf ein richtiges T610 montieren kann.
Ging noch nie, geht nicht und wird auch niemals gehen!
Die Ericsson / SonyEricsson dummies sind zwar IMHO die qualitativ hochwertigsten dummies, aber sie sind nicht für Ersatzteile etc. zu verwenden, da die Bohrungen für clips und Schrauben anders gesetzt sind als bei den Originalen!
Leider leider!
Sind die Dummys sicher nicht umbaufähig?
Angeblich sind nicht alle Dummys von Sonyericsson nicht umbaufähig. (Quelle: Sunnystar)
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Angeblich sind nicht alle Dummys von Sonyericsson nicht umbaufähig. (Quelle: Sunnystar)
Bei SonyEricsson-Geräten lege ich mich nicht absolut fest, aber bei den Ericsson-dummies war es zu 100% so, das die zwar top aussahen, aber leider nicht als Ersatzteillager zu verwenden waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!